Hallo zusammen,
ich spiele schon seit fast zwei Jahren in den Stellwerken in Schleswig-Holstein und Hamburg. Bis jetzt habe ich noch nie eine Zugstörung gehabt die Orange im Fahrplan oder in der Zugfolge hinterlegt ist. Kommen die tatsächlich so selten vor? Und wie ist das mit Einfluss von Wetter?
Viele Grüße
Zugstörungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Zugstörungen
Moin,
hm... jo, die sind in Schleswig-Holstein aktuell selten bis gar nicht verbaut Die wurden mal eine Zeit lang automatisch erzeugt.
Aber: Es gibt ja zum Glück noch über 1000 andere Anlagen im Sim, da sind auch einige mit Zugstörungen dabei
Gruß,
DevonFrosch
hm... jo, die sind in Schleswig-Holstein aktuell selten bis gar nicht verbaut Die wurden mal eine Zeit lang automatisch erzeugt.
Aber: Es gibt ja zum Glück noch über 1000 andere Anlagen im Sim, da sind auch einige mit Zugstörungen dabei
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Alles klar denn probiere ich mal in anderen Regionen aus.
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort
Merxferri ist ganz gut, da wurden am Hbf in letzter Zeit auch viele Störungen eingebaut. Auch verzögerte Abfahrt wegen hohen Fahrgastaufkommens (Abfahrtszeit orange, dauert aber nicht sehr lange)
In Köln Messe/Deutz hat man diese "Störungen" ebenfalls, nämlich wenn das Szenario "Großveranstaltung" aktiv ist und das Fahrgastaufkommen auf der S-Bahn sehr hoch ist (Gamescom).
In Köln Messe/Deutz hat man diese "Störungen" ebenfalls, nämlich wenn das Szenario "Großveranstaltung" aktiv ist und das Fahrgastaufkommen auf der S-Bahn sehr hoch ist (Gamescom).