Effektcode Fenster funktioniert nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Effektcode Fenster funktioniert nicht
Ich habe bei meinem Client das Problem, dass ich auch nach über einer stunde Spielzeit das Fenster um Codes einzugeben zwar öffnen kann, aber das Feld in das ich den eigentlichen code eingeben kann fehlt.https://imgur.com/a/xQoQ2iy
Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht
Hallo
Kannst du dieses Fensterchen auch bisschen grösser machen? Es scheint so, als ob du eine grössere Schriftgrösse eingestellt hast, weshalb das "Eingabefeldchen" überdeckt wird.
Kannst du dieses Fensterchen auch bisschen grösser machen? Es scheint so, als ob du eine grössere Schriftgrösse eingestellt hast, weshalb das "Eingabefeldchen" überdeckt wird.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Bei dem Fenster ist es nicht möglich die Größe zu ändern. Das geht bei allen anderen aber nicht bei dem.
Hmm
Ich nehms mal mit ... aber so "schnell schnell" lässt sich da nichts ändern. Alternativ: Die Schriftgrösse von deinem PC ändern ist keine Option?
Ich nehms mal mit ... aber so "schnell schnell" lässt sich da nichts ändern. Alternativ: Die Schriftgrösse von deinem PC ändern ist keine Option?
Hab ich auch schon probiert aber bringt leider nichts
Hallo
Das ist schaade - da es aber defacto bei den anderen Spielern funktioniert, muss irgend eine Einstellungssache bei dir sein die sich verändern lassen müsste.
Vielleicht kann ein anderer Spieler einen Tipp geben?
Das ist schaade - da es aber defacto bei den anderen Spielern funktioniert, muss irgend eine Einstellungssache bei dir sein die sich verändern lassen müsste.
Vielleicht kann ein anderer Spieler einen Tipp geben?
Das hat sich heute als ich das Programm gestartet habe aus irgendeinem Grund selbst gelöst also alles gut. Fenster ist wieder normal