Ihr seid eingetragen.
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hi.
Ich möchte bitte mit CaptainWindmark zusammen über die gleiche IP spielen. Dankeschön
Ich möchte bitte mit CaptainWindmark zusammen über die gleiche IP spielen. Dankeschön
Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hey Kollegen,
ein Freund und ich wollen auch über die selbe IP spielen. Im Account haben wir alles eingetragen, wie gewünscht.
Es handelt sich um die Accounts:
Andy313 & AdreanoJ04
Wir bedanken uns im Vorraus.
Liebe Grüße
Andy & Adreano
ein Freund und ich wollen auch über die selbe IP spielen. Im Account haben wir alles eingetragen, wie gewünscht.
Es handelt sich um die Accounts:
Andy313 & AdreanoJ04
Wir bedanken uns im Vorraus.
Liebe Grüße
Andy & Adreano
Ihr seid eingetragen. Denke bitte daran das eine Mehrfachbesetzung von Stellwerken durch einen Spieler unerwünscht ist.
Guten Tag,
BR485 und ich (BR442) möchten gern von der gleichen IP-Adresse zusammen spielen.
BR485 und ich (BR442) möchten gern von der gleichen IP-Adresse zusammen spielen.
Ihr seid eingetragen.
-
Hallo, ich (Niederwangemer) und Bvmz würden auch gerne auf der selben IP spielen.
-
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Liebe Admins,
wir moechten ab und zu gemeinsam (d.h. mit derselben externen ip) spielen:
PaulaPachulke
PonyHuetchen
Vielen Dank
Paula
wir moechten ab und zu gemeinsam (d.h. mit derselben externen ip) spielen:
PaulaPachulke
PonyHuetchen
Vielen Dank
Paula
Hallo,
Gruß
abrixas
bitte die Angaben in beiden Profilen ergänzen.abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Gruß
abrixas
-
Guten Abend, der Spieler PeerSchmiedtler und ich wöllten gern über die selbe IP-Adresse spielen.
Mit freundlichen Grüßen
PeterHacke
Mit freundlichen Grüßen
PeterHacke
-
Hallo
Bitte Feldschwaechung und Trabbi96 freischalten, würden gerne über eine IP spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Feldschwaechung
Bitte Feldschwaechung und Trabbi96 freischalten, würden gerne über eine IP spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Feldschwaechung
Ihr seid eingetragen.PeterHacke hat geschrieben: ↑Mi Jan 03, 2024 6:12 pm Guten Abend, der Spieler PeerSchmiedtler und ich wöllten gern über die selbe IP-Adresse spielen.
Mit freundlichen Grüßen
PeterHacke
Ihr seid eingetragen.Feldschwaechung hat geschrieben: ↑Sa Jan 06, 2024 7:17 am Hallo
Mit freundlichen Grüßen
Feldschwaechung
abend,
bitte MatzeTF und mich freischalten,
danke
bitte MatzeTF und mich freischalten,
danke