Hallo,
beim schmöckern im Forum bin ich auf ein Problem in Oberhausen gestoßen. Dabei habe ich herausgefunden:
1. das die "Suche"-Funktion in meinem Browser funktioniert, allerdings das gefundene nur etwas dicker geschrieben wird, so das ich manches mal den Bahnhof immer noch nicht finde.
2. das es auch den Bahnhof Dillenburg gibt. Nur leider im Rheinland und nicht in Hessen. Clekis hatte mir bereits erklärt, das das Sim-historisch bedingt ist. Dillenburg wurde damals im Rheinland eingeordnet, und seitdem ist er eben in der Region. Leider hilft auch die Landkarte der Region Rhein-Main nicht weiter, da zwischen Frankfurt und Dillenburg keine weiteren Stewllwerke (zur Zeit) existieren.
Und nun meine Anregung: Anstatt die Stellwerke nach Regionen wäre es vlt. besser, diese Alphabetisch zu sortieren, unterteilt nach D-A-CH und dann nochmal zur besseren Übersicht nach Fernbahn und S-Bahn. Von dort aus dann ein Link zur "Landkarte der Region", damit man die Nachbarstellwerke findet.
Und falls es nicht zu viel Internetkenntnisse erfordet, bin ich sogar bereit, die Liste selber entsprechend zu überarbeiten, damit die Erbauer und Co. nicht auch noch diese Arbeit machen müssen. Aber ansonsten findet sich bestimmt noch jemand, der das machen würde?
Stellwerksliste
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren