Bewerbung Erbauer Rhein-Main

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
JANTV2
Erbauer
StiTz: 730419

Bewerbung Erbauer Rhein-Main

Beitrag von JANTV2 »

Hallo Liebe R-Admins,

hiermit Bewerbe ich mich Als Erbauer für die Region Rhein Main.
Anlässlich des Fahrplanwechseln auf das Jahr 2024 würde ich gerne in der Region unterstützen.
Ich bin schon einige Zeit im Stellwerksim als Spieler aktiv und habe mich in letzter zeit immer mehr für eine Tätigkeit als Erbauer interessiert.
Ich habe auch schon im Demoeditor mich etwas ausprobiert und durch das Erbauer Handbuch viel über den Anlagen- und Zugbau gelernt und auch einige Hintergründe (z.b. flags) verstanden, die für mich als Spieler vorher selbstverständlich waren.
Ich möchte auch erwähnen das ich mich vorher schon in der Region Hamburg-Schleswig-Holstein als Erbauer beworben habe allerdings aufgrund von zeitlichen Gründen von DevonFrosch abgelehnt wurde. Mir ist bewusst das er auch in dieser Region ein R-Admin ist hatte aber Gehoft das in dieser Region Zeit und Interesse besteht durch andere Leute mich einzuarbeiten. Mir gefällt diese Region durch die Private nähe sowie auch meiner gemachten Erfahrungen in denn Stellwerken sehr gut und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
Den Erbauerkodex akzeptiere ich.

Grüße
Jan
A- & Z-Designer: Sachsen & Baden-Württemberg
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 721172

Re: Bewerbung Erbauer Rhein-Main

Beitrag von addi96 »

Hallo Jan,

es tut mir leid dir jetzt bereits die 2. Absage in Folge erteilen zu müssen.
Die Region Rhein-Main ist eine verhätlnismäßig kleine Region. Mit 4 Erbauern, wovon 2 neue Erbauer sind, sind die Kapazitäten bei uns ehrlicherweise bereits erschöpft und ich habe kein Projekt, was ich dir derzeit anbieten kann.

Vielleicht probierst du es einmal in Regionen mit wenigeren Erbauern und höherem Personalbedarf.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
JANTV2
Erbauer

Beitrag von JANTV2 »

Hallo adii96,

hast du da vielleicht einen Tipp für mich welche Region das Sein könnte?

Grüße
Jan
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
StiTz: 759448

Beitrag von Chris135 »

Moin Jan.
In Sachsen bspw. könnten wir noch einen aktiven Erbauer brauchen. Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal die Stellwerke Kamenz und Neustadt anschauen. Das wären für einen neuen Erbauer ganz gute Projekte, finde ich.
Bleibt die Frage, ob das was für dich wäre.
Viele Grüße, Chris
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
JANTV2
Erbauer

Beitrag von JANTV2 »

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Ich habe mir die beiden Stellwerke mal angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Interesse von meiner Seite aus würde definitiv bestehen. Natürlich kenn ich mich in der Region nicht so gut aus aber durch Recherchen lässt sich das alles machen.

Grüße
Jan
Chris135
R-Admin [Sachsen]Erbauer
StiTz: 759448

Beitrag von Chris135 »

Sehr schön, freut mich!
Hast du gerade Zeit, um mal via StiTz zu telefonieren?
Aktuelle Projekte: Fahrplanwechsel Sachsen (Um-/Neubau Döbeln, Flöha, Freital - Freiberg, Geithain, Pirna - Heidenau, Elbtalbahn, Riesa)
Gesperrt