Räubnitz Gbf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Drummer1705
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 12, 2015 2:03 pm
StiTz: 730497

Räubnitz Gbf

Beitrag von Drummer1705 »

Hallo zusammen,

derzeit spiele ich das Stellwerk Räubnitz Gbf im schweren Winter. Das Stellwerk macht auch nach dem Umbau wirklich viel Spaß, aber eine Sache stört mich doch ein wenig.
Es kommt derzeit bei sehr vielen Zügen vor, dass diesen die Bremsen anfrieren. In den knapp 2h Spielzeit heute Abend bei geschätzt 10-15 Zügen. Störungshäufigkeit steht auf Standard.

Wäre es evtl möglich, dies ein wenig zu reduzieren? Die Störung ist zwar an sich ganz witzig, nutzt sich in dieser Häufigkeit jedoch schnell ab und ist spätestens dann, wenn ein quer in der Einfahrt zum halten gekommener Zug sie erleidet und erstmal 5 Minuten alles blockiert dann doch einfach nur noch nervig. :roll:

Danke und schönen Gruß
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 295
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Räubnitz Gbf

Beitrag von Sherli1968 »

Hallo, ja ist mir auch schon aufgefallen

Leider kann so etwas beim Testen nicht mitgetestet werden.

Es hatte mich tatsächlich auch sehr gestört, weil es auch ein bisschen unrealistisch wirkt. Wir schauen mal, dass wir das vielleicht ein bisschen aufgetaut bekommen.
ContemporaryDancer
Beiträge: 48
Registriert: Mo Apr 08, 2024 3:19 pm

Re: Räubnitz Gbf

Beitrag von ContemporaryDancer »

Drummer1705 hat geschrieben: Do Jun 27, 2024 12:30 am Störungshäufigkeit steht auf Standard.
Kann man die einstellen?
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
Drummer1705
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 12, 2015 2:03 pm
StiTz: 730497

Re: Räubnitz Gbf

Beitrag von Drummer1705 »

Kommunikator -> Einstellungen -> Simulator -> "Geplante Spielzeit"
Antworten