Bewerbung Erbauer Hessen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
Bewerbung Erbauer Hessen
Guten Abend allerseits!
Gerne bewerbe ich mich hiermit als Erbauer für die Region Hessen - besonders vor dem Hintergrund, dass im Bereich Mittelhessen (direkt an Gießen) noch zwei kleinere Stellwerke fehlen.
Registriert bin ich schon seit 2017 und beheimatet in der oben genannten Region, weshalb ich auch eine gewisse reale Erfahrung mitbringe.
Mit den Zug- und Anlagen-Editor bin ich (wenigstens in der Theorie) vertraut und den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lukas
Gerne bewerbe ich mich hiermit als Erbauer für die Region Hessen - besonders vor dem Hintergrund, dass im Bereich Mittelhessen (direkt an Gießen) noch zwei kleinere Stellwerke fehlen.
Registriert bin ich schon seit 2017 und beheimatet in der oben genannten Region, weshalb ich auch eine gewisse reale Erfahrung mitbringe.
Mit den Zug- und Anlagen-Editor bin ich (wenigstens in der Theorie) vertraut und den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lukas
-
Re: Bewerbung Erbauer Hessen
Moin!
Da ich jetzt seit einigen Wochen zur obigen Bewerbung keine Rückmeldung erhalten habe, wollte ich nochmal nachhören, ob ich vielleicht übersehen wurde. Wenn ja: gar kein Problem.
Falls ich eventuell etwas Essenzielles beim Ausfüllen der Bewerbung vergessen haben sollte, dann wäre ein Hinweis darauf prima.
Dankeschön und liebe Grüße!
Da ich jetzt seit einigen Wochen zur obigen Bewerbung keine Rückmeldung erhalten habe, wollte ich nochmal nachhören, ob ich vielleicht übersehen wurde. Wenn ja: gar kein Problem.
Falls ich eventuell etwas Essenzielles beim Ausfüllen der Bewerbung vergessen haben sollte, dann wäre ein Hinweis darauf prima.
Dankeschön und liebe Grüße!
Moin Lukas,
ja die Bewerbung is tatsächlich untergegangen.
Lag hauptsächlich daran, dass ich umgezogen bin und noch einige andere Dinge zu tun hab/hatte.
Ich behalte deine Bewerbung im Hinterkopf, aktuell hab ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Frage vorweg:
Könntest du dir auch vorstellen an anderen Punkten in Hessen mitzuwirken?
Grüße
ja die Bewerbung is tatsächlich untergegangen.
Lag hauptsächlich daran, dass ich umgezogen bin und noch einige andere Dinge zu tun hab/hatte.
Ich behalte deine Bewerbung im Hinterkopf, aktuell hab ich noch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Frage vorweg:
Könntest du dir auch vorstellen an anderen Punkten in Hessen mitzuwirken?
Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
-
Servus!
Kein Problem; hatte es aus anderen Threads schon herauslesen können, daher dachte ich mir das schon fast.
Liebe Grüße
Kein Problem; hatte es aus anderen Threads schon herauslesen können, daher dachte ich mir das schon fast.
Sehr gerne sogar, ich bin offen für alles! Die neuen Stellwerke waren nur so eine Idee. Aber ansonsten bin ich natürlich auch bereit, mich auch an offenen Baustellen zu beteiligen.
Liebe Grüße
-
So schnell vergehen zwei Jahre ...
Ich möchte die Ankündigung zum Fahrplan-Update gern als Anlass nehmen, mich nochmal als Erbauer in Hessen anzubieten. Alles Weitere wurde ja oben schon beschrieben; sollten dennoch Fragen aufkommen, beantworte ich sie natürlich gern.
Ich möchte die Ankündigung zum Fahrplan-Update gern als Anlass nehmen, mich nochmal als Erbauer in Hessen anzubieten. Alles Weitere wurde ja oben schon beschrieben; sollten dennoch Fragen aufkommen, beantworte ich sie natürlich gern.
-
Hi nochmal,
mir ist ja völlig bewusst, dass ihr momentan viel Zeit in den Fahrplanwechsel steckt, worüber ich auch sehr froh bin. Andererseits wäre ich auch froh, wenn ich eine Rückmeldung bekäme, ob aktuell Bedarf an neuen Erbauern in der Region besteht. Falls nicht, wäre das zwar schade, aber ich müsste nicht mehr regelmäßig diesen Thread beobachten.
Liebe Grüße
mir ist ja völlig bewusst, dass ihr momentan viel Zeit in den Fahrplanwechsel steckt, worüber ich auch sehr froh bin. Andererseits wäre ich auch froh, wenn ich eine Rückmeldung bekäme, ob aktuell Bedarf an neuen Erbauern in der Region besteht. Falls nicht, wäre das zwar schade, aber ich müsste nicht mehr regelmäßig diesen Thread beobachten.
Liebe Grüße
Ich hab mal noch einen Hinweis im internen Regionsforum hinterlassen. Wenn innerhalb von 2 Wochen nichts kommt, bitte nochmal hier melden.
Servus
Heinz
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Moin,
ja so is das, wenn man an vielen Dingen gleichzeitig sitzt.
Für den Fpl Wechsel wären weitere Zugbauer natürlich von Vorteil, die Frage ist, liegt dir der Zugbau, das werden wir wohl rausfinden müssen.
Zwei Ideen hätte ich:
1. Burgwaldbahn Cölbe - Frankenberg - Korbach
2. Vogelsbergbahn Gießen - Fulda (wie von dir vorgeschlagen)
beides im Fahrplan 2024.
Ich denke, zum Einstieg könnten die Strecken gut umsetzbar sein.
Wenn du dich für eine der Strecken entschieden hast, bastel diese gern mal im Editor nach und zeig uns dein Ergebnis.
Beste Grüße
ja so is das, wenn man an vielen Dingen gleichzeitig sitzt.
Für den Fpl Wechsel wären weitere Zugbauer natürlich von Vorteil, die Frage ist, liegt dir der Zugbau, das werden wir wohl rausfinden müssen.
Zwei Ideen hätte ich:
1. Burgwaldbahn Cölbe - Frankenberg - Korbach
2. Vogelsbergbahn Gießen - Fulda (wie von dir vorgeschlagen)
beides im Fahrplan 2024.
Ich denke, zum Einstieg könnten die Strecken gut umsetzbar sein.
Wenn du dich für eine der Strecken entschieden hast, bastel diese gern mal im Editor nach und zeig uns dein Ergebnis.
Beste Grüße
-
Gesagt, getan:
Hier und da musste ich aufgrund fehlender/veralteter Daten, begrenzter Möglichkeiten im Demo-Editor und mangelnder Zeit Abstriche machen. Aber ich denke, dass es reicht, um einen ersten Eindruck zu bekommen, wie ich es mir vorstellen könnte.
Moin,
jo das sieht doch schon mal ziemlich gut aus.
Vermutlich würde das Stellwerk noch etwas größer werden, aufgrund der Fahrzeiten und Maßstäbe, aber das sieht man ja denn beim Bau.
Ich denke, wir probieren das einfach mal.
Aufgrund der Jahreszeit und den Hintergrundarbeiten für den Fahrplanwechsel bin ich aktuell nicht immer ganz so gut zu erreichen, sollte es Fragen geben.
Im Erbauerchat oder wenn du mir eine PN schreibst, wirst du aber deine Antworten bekommen.
Grüße
jo das sieht doch schon mal ziemlich gut aus.
Vermutlich würde das Stellwerk noch etwas größer werden, aufgrund der Fahrzeiten und Maßstäbe, aber das sieht man ja denn beim Bau.
Ich denke, wir probieren das einfach mal.
Aufgrund der Jahreszeit und den Hintergrundarbeiten für den Fahrplanwechsel bin ich aktuell nicht immer ganz so gut zu erreichen, sollte es Fragen geben.
Im Erbauerchat oder wenn du mir eine PN schreibst, wirst du aber deine Antworten bekommen.
Grüße