Servus!
Super Stellwerk, derzeit allerdings ziemlich unspielbar. Es gibt mehrere Züge mit 3h-Aufenthalt in Gare de Lyon Tief (PLY) - man fährt sich den Bereich dementsprechend schnell zu.
Zugnummern (falls im Bild nicht erkennbar): RER D 55400, RER D 55402, RER D 55404
Sandbox, ~6:50, Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Danke schon einmal fürs Anschauen!
Île-de-France: RER Stammstrecke
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Île-de-France: RER Stammstrecke
Liebe Grüße, stellwerker4
Re: Île-de-France: RER Stammstrecke
Nabend,
Danke für dein Feedback. Bis zur Behebung ist das Stellwerk erstmal wieder auf "Baustelle" genommen.
Gruß,
Matze
Danke für dein Feedback. Bis zur Behebung ist das Stellwerk erstmal wieder auf "Baustelle" genommen.
Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Hallo Matze,
in der Stellwerksbeschreibung steht ja, dass es aufgrund der hohen Zugdichte nicht für Anfänger geeignet ist. Schreib doch bitte dazu, dass es auch nicht für jeden Rechner geeignet ist. Mein Laptop hat nach 2 Stunden angefangen extrem zu ruckeln, weshalb das Einstellen von Fahrstraßen zum Problem wurde, weil die Knöpfe nicht so schnell reagiert haben bzw die Verarbeitung zu lange dauerte. Aber ansonsten ein spannendes Stellwerk. RER B und D geht relativ einfach zu stellen, bei A und C habe ich das Nummernsystem noch nicht durchschaut, welche Zugnr. an den jeweiligen Abzweigen wohin muss.
LG
Sebastian
in der Stellwerksbeschreibung steht ja, dass es aufgrund der hohen Zugdichte nicht für Anfänger geeignet ist. Schreib doch bitte dazu, dass es auch nicht für jeden Rechner geeignet ist. Mein Laptop hat nach 2 Stunden angefangen extrem zu ruckeln, weshalb das Einstellen von Fahrstraßen zum Problem wurde, weil die Knöpfe nicht so schnell reagiert haben bzw die Verarbeitung zu lange dauerte. Aber ansonsten ein spannendes Stellwerk. RER B und D geht relativ einfach zu stellen, bei A und C habe ich das Nummernsystem noch nicht durchschaut, welche Zugnr. an den jeweiligen Abzweigen wohin muss.
LG
Sebastian
HiSebi58 hat geschrieben: ↑So Jun 30, 2024 8:55 pm Hallo Matze,
LG
Sebastian
Ich stimme mit dir überein, dass es cool wäre, die Zugnummern auf der A nach Branchen zu ordnen.
Cemo