Stw Ostbahnhof Warschauer Straße

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SabiroLp
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Stw Ostbahnhof Warschauer Straße

Beitrag von SabiroLp »

Hallo mir ist folgendes aufgefallen:
Dst97404 und Dst91561 haben im Ostbahnhof die gleiche abfahrtzeit Richtung alex .
Welchen Zug davon soll ich dann als erstes losschicken? Das ist etwas verwirrend gemacht :lol:
Ich hab noch eine kleine Frage bezüglich der Region Berlin,Brandenburg: ich würde gerne in nächster Zeit wieder einen spieleabend machen und weiß aber nicht ob es sinnvoll ist die stellwerke des Berliner außenring ( priort ,hennigsdorf,Genshagener Heide, Schönefeld) zu nutzen da ja der restliche außenring eine große Baustelle ist und ich nicht den Fahrplanwechsel aufhalten möchte. Oder soll ich mich eher bezüglich Verfügbarkeit der stellwerke per pn an die Erbauer wenden?
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 4168
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Stw Ostbahnhof Warschauer Straße

Beitrag von Maerkertram »

Die beiden Dsts sind wahrscheinlich etwas problematisch ... ich schaue das beim kommenden Umbau der Stadtbahn mal an. Bis dahin einfach je nach Betriebssituation eine der beiden vorlassen.

Kurzfristige Spieleabende mit 1-2 Wochen Vorlaufzeit sind normalerweise nicht problematisch, d. h. in der Zeit müssen meist keine weiteren Stw unsichtbar gehen.
Antworten