Hallo zusammen,
mir ist im Stellwerk Frankfurt Hbf 2024 ein kleiner Fehler aufgefallen:
Der ICE12 kommt aus der Abstellung (Abstell 160) und soll über Gleis 1 nach Gleis 19 fahren. (Standzeit Gleis 19 16:17 - 16:28)
Das führt zu leichten Problemen
Gruß Tom
Stw Frankfurt Hbf 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stw Frankfurt Hbf 2024
Moin
was hab ich denn da gemacht?
Sollte in den nächsten Tagen behoben sein und über 547 wollen
Danke!
Gruß
AP98
was hab ich denn da gemacht?
Sollte in den nächsten Tagen behoben sein und über 547 wollen
Danke!
Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Guten Tag,
Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen:
VIA 25332 kommt um 14:20 Uhr von Süd B als Systemzug obwohl Süd schon 25 Minuten besetzt war. Kann es sein, dass der Zug in Süd noch fehlt oder passt da alles?
Gruß
PixelPro
Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen:
VIA 25332 kommt um 14:20 Uhr von Süd B als Systemzug obwohl Süd schon 25 Minuten besetzt war. Kann es sein, dass der Zug in Süd noch fehlt oder passt da alles?
Gruß
PixelPro
Stellwerkstester
Der Zug ist dort sauber verbaut. Gegebenfalls wurde er in Süd fehlgeleitet?
Dies führt dazu, dass er im nächsten planmäßigen Stellwerk als Systemzug nach einer Zeit x wieder auftaucht.
Dies führt dazu, dass er im nächsten planmäßigen Stellwerk als Systemzug nach einer Zeit x wieder auftaucht.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Vielen Dank für die Antwort. Dies mir natürlich bekannt. Aber der Zug kam pünktlich weshalb ich diese Meldung erzeugt habe. Dann wissen wir es einfach nicht.
Beste Grüße
PixelPro
Stellwerkstester