pariser Oktoberfest

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
funy
Beiträge: 465
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

pariser Oktoberfest

Beitrag von funy »

hi alle Île-de-France stw
für den 19.10
So nach der spielen ist der Oktoberfest dran was die mal nicht mehr München sondern in Paris Stadt finden sollte
Dausch ca. 3 stunden und beging 20 Uhr die frühsten
bei fragen steht ich gehen zur Seite
ps sollt par neu stw dar zur kommen kann dar zur fügen
mfg funy
Marco_Weber
Erbauer
Beiträge: 105
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
StiTz: 704204

Re: pariser Oktoberfest

Beitrag von Marco_Weber »

Im Moment kann noch kein Spieleabend für den 19.10. angelegt werden (das geht wohl frühestens nächste Woche).

Ich benötige eine Liste der gewünschten Stellwerke.
funy
Beiträge: 465
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: pariser Oktoberfest

Beitrag von funy »

LGV Interconnexion Est ,Goussainville, Meaux, Vaires-Torcy, Bondy / Torcy ,Boissy-Saint-Léger,,Mitry-Claye, Noisy-le-Sec Saint-Denis, Épinay-Villetaneuse ,Ermont-Eaubonne , Persan-Beaumont ,Valmondois ,Pontoise ,Argenteuil, Achères , Sartrouville Clichy-Levallois, Boissy-Saint-Léger RER-Stammstrecke , Paris Saint-Lazare , Paris Nord und Paris East :!:

@Marco_Weber das sind alles stw in diese riegon :lol:
Marco_Weber
Erbauer
Beiträge: 105
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
StiTz: 704204

Re: pariser Oktoberfest

Beitrag von Marco_Weber »

Der Spieleabend wurde angelegt. Ich habe mir erlaubt auch Saint-Denis zu ergänzen und Paris Nord & RER Stammstrecke zu Kernstellwerken zu erklären.

Eine Bitte an alle Mitspieler:
Einige der Stellwerke, besonders RER Stammstrecke, haben durch die hohe Zugdichte einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Bevor ihr euch also für ein Stellwerk entscheidet, dass einen Warnhinweis in der Beschreibung hat, solltet ihr es im Sandbox-Modus antesten.
funy
Beiträge: 465
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: pariser Oktoberfest

Beitrag von funy »

danke denn habe vergessen :wink:
Antworten