Bewerbung als Erbauer in RLP

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
tobberlu
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 09, 2024 8:57 pm

Bewerbung als Erbauer in RLP

Beitrag von tobberlu »

Hallo liebes SWS-Team,
ich würde mich gerne als Erbauer in RLP Bewerben. Folgendes Bringe ich mit:
- Effizienz
- Erfahrung mit Stellwerken
- Erfahrung im Test/Demo Editor
- Großes Interesse


Da ich selbst in der nähe des Knotenpunktes MA/LU lebe, weiß ich, wie stark das Zugaufkommen dort ist und habe mich auch schon mit den Stellwerken dort befasst(Selbes gilt für andere in RLP auch).
Ich bin Grundsätzlich immer erreichbar und versuche auch täglich online zu kommen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Projektpläne: LU Mitte, Güterbahnhof Worms

Mfg
Tobberlu

PS: Den Kodex akzeptiere ich
tobberlu
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 09, 2024 8:57 pm

Re: Bewerbung als Erbauer in RLP

Beitrag von tobberlu »

*Lu Mitte ist schon in Lu Hbf implementiert, fällt also raus :)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7746
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung als Erbauer in RLP

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

da dies dein erster Beitrag im Forum ist, erstmal Willkommen beim Stellwerksim.

Früher hatten wir mal eine Regel, dass neue Erbauer 15 Beiträge im Forum haben sollten. Die wurde fallen gelassen, weil sie bei Manchen zu nutzlosen Beiträgen geführt hat - aber die Idee dabei ist, dass Erbauer sich schon eine Weile mit dem Stellwerksim und mit der Gemeinschaft beschäftigt haben. Deinen Elan in allen Ehren, aber vielleicht wäre das auch nicht schlecht, um die Stellwerke sowohl in als auch außerhalb von RLP kennen zu lernen ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
tobberlu
Beiträge: 0
Registriert: Mo Sep 09, 2024 8:57 pm

Re: Bewerbung als Erbauer in RLP

Beitrag von tobberlu »

Okay
Antworten