Bewerbung als Erbauer in Bayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
mingabua
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:17 pm
StiTz: 746239

Bewerbung als Erbauer in Bayern

Beitrag von mingabua »

Servus,

ich würde mich gerne als langjähriger Spieler als Erbauer für die Region Bayern bewerben.

Da ich selbst Lokführer bin, kann ich mir, dank der Webseite von DB InfragGO, auch ein bisschen die Realität herleiten.

Natürlich steht im Vordergrund der Spaß am Spiel aber auch ein bisschen Realismus.

Gerne würde ich das ein oder andere Stellwerk in Bayern aktualisieren wollen, sprich nicht nur Hauptsignal sondern auch Vorsignale einbauen.

Da ich selbst Lokführer bin, kann man auch den ein oder anderen Zug einfügen, von dem ich weiss, wann er verkehrt.

Hiermit akzeptiere ich auch den Kodex.

Bei Fragen oder Rückmeldungen, einfach schreiben :)

Grüße aus Bayern

Chris
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3323
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer in Bayern

Beitrag von hinz »

Hi,

hast du konkrete Vorstellungen, in welcher Ecke du tätig sein willst, Bayern ist groß.
Auch dich muss ich aber vertrösten, ich würde dich gerne durch die Erbauereinarbeitung schleusen, da sind die Plätze aber noch belegt. Bedingt durch Urlaub, usw. wird das auch noch etwas dauern. Platz 2 auf der Warteliste.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
mingabua
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:17 pm
StiTz: 746239

Re: Bewerbung als Erbauer in Bayern

Beitrag von mingabua »

Erstmal danke für deine Antwort :)

Bayern ist groß, das stimmt :D

Muss ich ehrlich sein, ich weiss noch nicht wo genau. Warscheinlich erstmal im Münchner Raum und dann Richtung Süden.

Kein Problem, es sind ja aktuell Sommerferien :) Meld dich einfach bei mir :)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3323
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer in Bayern

Beitrag von hinz »

Platz 1 auf der Warteliste.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten