Guten Morgen,
Ich teile Ihnen meine Motivation für die Bewerbung mit.
Ich bin Lokführer bei der IDF.
Ich bin sehr motiviert und werde meine Mission ernsthaft erfüllen.
Mein Projekt besteht darin, die D- und R-Linie fertigzustellen und weiter nach Larroches Migennes, Dijon und mehr zu fahren
Ich arbeite auch an Linie C, also warum nicht auch Linie C machen
Vielen Dank für Ihr Vertrauen
France Bewerbung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Re: France Bewerbung
Hallo Enzo77
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben diese intern besprochen und würden dir gerne eine Chance als Erbauer geben. Da wir aktuell jedoch bereits einen Einarbeitungskandidaten haben möchten wir dich bitten, dich noch ein paar Wochen zu gedulden, bis von unserer Seite wieder mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen. Dann darfst du aber loslegen. Es fehlt also nur noch etwas Geduld (oder man könnte sagen, das ist deine erste Lektion, denn Geduld brauchst du als Erbauer viel ).
Eine Frage hätte ich noch, wie sieht es mit deinen Deutschkentnissen aus? Oder benutzt du, wie unser anderer neuer Erbauer, lediglich Software zur Übersetzung? Denn von den erfahrenen Erbauern bin ich als einziger der Frankreich-Erbauer des Französischen mächtig.
Gruss Ebkor
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben diese intern besprochen und würden dir gerne eine Chance als Erbauer geben. Da wir aktuell jedoch bereits einen Einarbeitungskandidaten haben möchten wir dich bitten, dich noch ein paar Wochen zu gedulden, bis von unserer Seite wieder mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen. Dann darfst du aber loslegen. Es fehlt also nur noch etwas Geduld (oder man könnte sagen, das ist deine erste Lektion, denn Geduld brauchst du als Erbauer viel ).
Eine Frage hätte ich noch, wie sieht es mit deinen Deutschkentnissen aus? Oder benutzt du, wie unser anderer neuer Erbauer, lediglich Software zur Übersetzung? Denn von den erfahrenen Erbauern bin ich als einziger der Frankreich-Erbauer des Französischen mächtig.
Gruss Ebkor
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort,
ich werde mich gedulden, es ist kein Problem.
was Deutsch betrifft bin ich LV1, für den kleinen Scherz habe ich eine Reise im November geplant.
Ich benutze eine Tr
Vielen Dank für Ihre Antwort,
ich werde mich gedulden, es ist kein Problem.
was Deutsch betrifft bin ich LV1, für den kleinen Scherz habe ich eine Reise im November geplant.
Ich benutze eine Tr
Guten Abend Enzo
Ich habe mit unserem Erbauer Cemo abgemacht, dass er dir schon einmal die Grundlagen zeigen wird, bis einer der R-Admins der Region verfügbar ist. Da ihr euch ja privat kennt sollte das kein Problem sein.
Was mir aber gerade noch aufgefallen ist ist, dass du den Kodex noch nicht akzeptiert hast. Ich möchte dich daher bitten, diesen durchzulesen und hier zu schreiben, falls du damit einverstanden bist. Dann werde ich dich schnellstmöglich als Erbauer eintragen. Den Link zum Kodex findest du oben in der roten Box.
PS: Deine letzte Nachricht war etwas kryptisch. Es ist kein Problem, wenn du ein Übersetzungsprogramm benutzt, aber bitte ein gutes (ich bin mit DeepL oder Textshuttle sehr zufrieden).
Gruss Ebkor
Ich habe mit unserem Erbauer Cemo abgemacht, dass er dir schon einmal die Grundlagen zeigen wird, bis einer der R-Admins der Region verfügbar ist. Da ihr euch ja privat kennt sollte das kein Problem sein.
Was mir aber gerade noch aufgefallen ist ist, dass du den Kodex noch nicht akzeptiert hast. Ich möchte dich daher bitten, diesen durchzulesen und hier zu schreiben, falls du damit einverstanden bist. Dann werde ich dich schnellstmöglich als Erbauer eintragen. Den Link zum Kodex findest du oben in der roten Box.
PS: Deine letzte Nachricht war etwas kryptisch. Es ist kein Problem, wenn du ein Übersetzungsprogramm benutzt, aber bitte ein gutes (ich bin mit DeepL oder Textshuttle sehr zufrieden).
Gruss Ebkor
Guten Abend,
Entschuldigung für die Übersetzung.
Ich akzeptiere den kodex und freue mich, Teil eures Teams zu werden.
Ich werde mich mit Cémo für die Stelle, die mir zugeteilt wird, in Verbindung setzen.
Schönen Abend
Entschuldigung für die Übersetzung.
Ich akzeptiere den kodex und freue mich, Teil eures Teams zu werden.
Ich werde mich mit Cémo für die Stelle, die mir zugeteilt wird, in Verbindung setzen.
Schönen Abend
Hallo
Wunderbar, dann bist du jetzt als Erbauer eingetragen. Alles andere findest du im internen Erbauer-Forum zu Frankreich.
Gruss Ebkor
Wunderbar, dann bist du jetzt als Erbauer eingetragen. Alles andere findest du im internen Erbauer-Forum zu Frankreich.
Gruss Ebkor