Stellwerk Sangerhausen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hp2
StiTz: 705264

Stellwerk Sangerhausen

Beitrag von Hp2 »

Hallo,

vielleicht habe ich nicht richtig geschaut. Aber von Sangerhausen Güter kommt man doch nicht nach Gleis 9 oder?

Betrifft Lr 77335 (6.08 Uhr). Planhalt Gl. 9 von 06.08 - 06.18 und Planhalt Eis4 von 06.30 - 07.10. Ändert Fahrtrichtung.

Wurden hier die Gleise und Zeiten vertauscht? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Peter (Hp2)
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Tfz218
Erbauer

Re: Stellwerk Sangerhausen

Beitrag von Tfz218 »

Hp2 hat geschrieben:Hallo,

vielleicht habe ich nicht richtig geschaut. Aber von Sangerhausen Güter kommt man doch nicht nach Gleis 9 oder?

Betrifft Lr 77335 (6.08 Uhr). Planhalt Gl. 9 von 06.08 - 06.18 und Planhalt Eis4 von 06.30 - 07.10. Ändert Fahrtrichtung.

Wurden hier die Gleise und Zeiten vertauscht? Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Peter (Hp2)

Guten Morgen Peter!

Das war wirklich ein Fehler! Habe ihn gerade einfach mal berichtigt und den Zug nach Gleis 1 verschoben. Sollte spätestens morgen geändert sein, je nachdem, wie der Zug durch die Freigabe kommt!

Gruß

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Gordy
R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Ich wusste, dass irgendwo noch was falsch war, aber ich wusste nicht mehr wo, wie und was. Sorry. Danke Rene fürs korrigieren. Sollte eigentlich kein Fehler mehr auftauchen.

Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

Gordy hat geschrieben:Ich wusste, dass irgendwo noch was falsch war, aber ich wusste nicht mehr wo, wie und was. Sorry. Danke Rene fürs korrigieren. Sollte eigentlich kein Fehler mehr auftauchen.

Gruß
Gordy
:mrgreen: :mrgreen: und genau deshalb sollte man ausgiebig testen :lol: :lol:
Antworten