Bewerbung Erbauer / Hessen / Odenwald / Darmstadt-Dieburg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
FahrdienstFFM
StiTz: 758648

Bewerbung Erbauer / Hessen / Odenwald / Darmstadt-Dieburg

Beitrag von FahrdienstFFM »

Gude aus dem Odenwald,

Kurz zu mir:
Ich bin der Max 21 und arbeite als Fdl im Odenwald dort steuer ich den Bereich von Hanau über Wiebelsbach bis nach Eberbach sowie von Darmstadt Nord bis Wiebelsbach.
Leider ist nur die Strecke 4113 Hanau-Babenhausen-Wiebelsbach verfügbar und 3554 ist nicht vorhanden sowie 4113 nicht vollständig ist.
Ich hätte sehr viel Zeit und Lust mich der Herausforderung zu Stellen und den echten Stellbereich des Stellwerks Odenwald nachzubauen.
Diese ist sehr beliebt, da es eine eingleisige Strecke ist mit Bahnhöfen, die nicht überall Signale verbaut haben. Mehrere Viadukte, Bahnübergänge jeglicher Art sowie auch Tunnel besitzt. Ganz besonders macht die Strecke der Längste eingleisige Tunnel sowie der längste eingleisige Blockabstand Deutschlands.

Ich werde hier nicht alle Details der Strecken nennen da dies den Bogen überspannen würde.
Der Stellbereich beinhaltet eigentlich 3 Strecken wovon 2 das Spiel Positiv beeinflussen würden, da auch von hier Züge nach Eberbach/Hanau/Frankfurt am Main verkehren und somit einen Weg durch Mehrere Stellbereiche durchfahren.

4113:
Anfang(Nachbar Fdl Örtlich besetzt) Hanau Südseite / Gleis ist schon im Spiel vorhanden
Hp Klein-Auheim
Bf Hainburg-Hainstadt
Bf Seligenstadt
Hp Mainhausen-Zellhausen
(nachbar Fdl Örtlich besetzt) Babenhausen (Gleis ist schon im Spiel vorhanden)
Hp Langstadt
Hp Klein-Umstadt
Bf Groß-Umstadt (Mitte) / 3 Abstellgleise Ehemals Industrieanschluss Resopal
Bf Groß-Umstadt-Wiebelsbach / Knotenbahnhof / Bahnmeisterei Gl 9/ Abstellung Vias Gl 5-8 / Einfahrt in ein besetztes Gleis / Stellwerk
Hp Höchst Hetschbach
Bf Höchst
Bf Mümling-Grumbach
Bf Bad-König
Hp Bad-König Zell
Bf Michelstdt / Bw Vias / Industrieanschluss für Traffos
Hp Erbach-Nord
Bf Erbach / Abstellung Vias Gl 3/4/5
(Längster eingleisiger Blockabstand sowie Tunnel):
Hp Beerfelden-Hetzbach
Hp Hesseneck-Schöllenbach
Hp Oberzent-Kailbach
(Nachbar Fdl Örtlich besetzt) Eberbach

Strecke 3554
(Nachbar Fdl Örtlich besetzt) Darmstadt Nord (Gleis ist schon im Spiel vorhanden) 2 Gleisig bis Darmstadt Ost
Bf Darmstadt Ost
Hp TU-Lichtwiese
Hp Mühltal-Nieder-Ramstadt
Bf Ober-Ramstadt / Industrieanschluss Caparol / Abstellgleis Rangiergleis
Bf Reinheim
Hp Otzberg-lengfeld
Bf Groß-Umstadt-Wiebelsbach

Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte und im Verlauf den Spielspaß und Freude im Spiel erweitern kann.

Lg
Max
Antworten