Bewerbung als Erbauer in Rhein-Main 2024

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
robert173
Erbauer

Bewerbung als Erbauer in Rhein-Main 2024

Beitrag von robert173 »

Hallo,

ich möchte mich als Erbauer für die im Betreff genannte Region bewerben. Ortskenntnisse zu Anlagen und Zugverkehr sind aufgrund meines Wohnorts in der Region und meiner Interesse am dortigen Zugverkehr zu einem gewissen Grad vorhanden. Ob Zug- oder Anlagenbau ist mir eigentlich egal, ich würde mich einfach für das anbieten, bei dem aktuell Arbeitskraft benötigt wird. Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiere ihn. Mit den Tools habe ich mich schon ein bisschen beschäftigt und würde den notwendigen Aufwand, diese entsprechend zu beherrschen, auf mich nehmen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, Robert
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 721172

Re: Bewerbung als Erbauer in Rhein-Main 2024

Beitrag von addi96 »

Alles klar - dann probieren wir es mal würde ich vorschlagen.
Alles weitere folgt intern.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Gesperrt