Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Nordbayern bewerben. Den Kodex akzeptiere ich. Da ich in der Nähe von Fürth wohne, würde ich mich freuen, das ein oder andere Stellwerk in der Umgebung zu aktualisieren und aktuell zu halten. Konkret lächelt mich da natürlich das Stellwerk Fürth an, in dem man ggf. auch die Nebenbahn nach Cadolzburg abbilden kann, und die Aktualisierung des Stellwerkes Neustadt, da Stand 2024 hier beispielsweise in Siegelsdorf und Emskirchen einige Ausfahrsignale hinzukamen, die im Sim nicht abgebildet sind. Was ich auch schön fände, wäre die Abbildung der Nebenbahn nach Markt Erlbach, die von Neustadt gestellt werden könnte, und wo vielleicht in Markt Erlbach ein spannender Rangierverkehr in den Morgenstunden und am Abend auf die Spielenden warten könnte. Ansonsten bin ich aber auch vielseitig interessiert an anderen Strecken. Fahrplantechnisch liegt mir der aktuelle Fahrplan der Linien RB11, RB12, S6 und RE10 sehr am Herzen, da das die Züge sind, die ich täglich erleben darf. Spieltechnisch ist da ja vor allem die Begegnung der Linien S6 und RE10 zur Minute 47/11 in Fürth spannend, da sich diese grundlegend vom Prinzip im Sim 2010 abhebt. Bei der RB12 finde ich die Durchbindung bis Nürnberg Hbf interessant. Für den Rangierverkehr der "Dieselkutschen" in Fürth hatte ich beispielsweise schon erläutert (viewtopic.php?t=41228), was ich mir konkret vorstelle. Lange Rede, kurzer Sinn: Alles rund um Fürth finde ich total spannend und da bin ich auch sehr motiviert. Für alles, was ein bisschen weiter weg liegt, müsste ich sicherlich etwas mehr Zeitaufwand reinstecken, ließe mich aber auch dafür begeistern.
Viele Grüße
Nico
Bewerber als Erbauer für die Region Nordbayern
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
- StiTz: 757795
Re: Bewerber als Erbauer für die Region Nordbayern
Hi,
grundsätzlich interessant. Bist ja auch als Hotliner unterwegs, da könnte ich persönlich die mangelnde Anzahl Beiträge im Forum verschmerzen. Die Achse Nürnberg-Fürth-Bamberg-Coburg(-Erfurt-Berlin) ist ja mit die höchste Prio in Nordbayern für den Fahrplanwechsel. Dementsprechend weit sind wie da schon. Koordiniert wird das von franken64, muss er sich noch dazu äußern. Im Moment ist in der zentralen Erbauereinarbeitung auch kein Platz frei. Warten wir mal ab was franken64 sagt.
Servus
Heinz
grundsätzlich interessant. Bist ja auch als Hotliner unterwegs, da könnte ich persönlich die mangelnde Anzahl Beiträge im Forum verschmerzen. Die Achse Nürnberg-Fürth-Bamberg-Coburg(-Erfurt-Berlin) ist ja mit die höchste Prio in Nordbayern für den Fahrplanwechsel. Dementsprechend weit sind wie da schon. Koordiniert wird das von franken64, muss er sich noch dazu äußern. Im Moment ist in der zentralen Erbauereinarbeitung auch kein Platz frei. Warten wir mal ab was franken64 sagt.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)