Halle Salle GBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Halle Salle GBF
Hallo zusammen
Mir ist ein Fehler aufgekommen im Fahrplan. Alle Züge aus "Industriegebiet Ost" sollen laut Plan Gleis 01 wenden. DAS IST FALSCH. Die sollen ja durch fahren nach kurzem aufenthalt nach Gleis 31.
Problemm verstanden?
Viele Grüsse
Robert
Mir ist ein Fehler aufgekommen im Fahrplan. Alle Züge aus "Industriegebiet Ost" sollen laut Plan Gleis 01 wenden. DAS IST FALSCH. Die sollen ja durch fahren nach kurzem aufenthalt nach Gleis 31.
Problemm verstanden?
Viele Grüsse
Robert
Hallo!
Da Gordy im Urlaub ist, habe ich mich der Sache mal angenommen! Zug ist geändert! Sollte ab heute Abend oder morgen früh richtig laufen!
Gruß & Dank
Tfz218
Da Gordy im Urlaub ist, habe ich mich der Sache mal angenommen! Zug ist geändert! Sollte ab heute Abend oder morgen früh richtig laufen!
Gruß & Dank
Tfz218

Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Züge aus Könnern
Hallo,
hab gerade mal das Stw Halle Gbf probiert. Mir ist zwei mal ein Zug aus Könnern 'stecken' geblieben.
Ein mal auf Gleis 41 und einmal auf Gleis 40 A B C. Beide male kam der Zug rein, belegte mit einem Schlag das ganze Gleis und verschwand aus dem Fahrplan. Also hatte ich ein belegtes Gleis und keine Chance das wieder frei zu bekommen.
Ich hoffe, das hab ich verständlich beschrieben.
Gruß
Haeckler
hab gerade mal das Stw Halle Gbf probiert. Mir ist zwei mal ein Zug aus Könnern 'stecken' geblieben.
Ein mal auf Gleis 41 und einmal auf Gleis 40 A B C. Beide male kam der Zug rein, belegte mit einem Schlag das ganze Gleis und verschwand aus dem Fahrplan. Also hatte ich ein belegtes Gleis und keine Chance das wieder frei zu bekommen.
Ich hoffe, das hab ich verständlich beschrieben.
Gruß
Haeckler
Guten Abend!
Danke für die Meldung! Bitte versuche dies erneut! Sollte es wieder nicht klappen, bitte eine genauere Meldung senden! Spielzeit, Online,Sandbox oder Offline, Simzeit, Zugnummer etc!
Danke
Gruß
Tfz218
Danke für die Meldung! Bitte versuche dies erneut! Sollte es wieder nicht klappen, bitte eine genauere Meldung senden! Spielzeit, Online,Sandbox oder Offline, Simzeit, Zugnummer etc!
Danke
Gruß
Tfz218

Noch ein Nachtrag: mir ist auch ein Zug aus Könnern nach Hbf1 in der Ausfahrt nach Halle stecken geblieben. Der gleiche Effekt: der Zug verschwindet aus dem Fahrplan, aber die Strecke bleibt belegt.
Das ist mir in zwei Spielinstanzen passiert. Zuletzt im Online Modus, Instanz 1, Spielzeit etwa 7:00
Gruß
Haeckler
Das ist mir in zwei Spielinstanzen passiert. Zuletzt im Online Modus, Instanz 1, Spielzeit etwa 7:00
Gruß
Haeckler
werde mir die sache heute abend vornehmen.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Wieder ein Fehlerchen:
CS61729 soll um 19h19 von Gleis 41C nach Halle Güterbahn fahren.
Das Problem man kommt von 41C nicht auf die Güterbahn, höchstens von 41A oder 41B.
Gespielt wurde in der 2. Instanz
Mfg
JP
p.s: es kam keine Fehlermeldung, als ich den CS nach kurzer Überlegung nach Hbf 1 geschickt habe
CS61729 soll um 19h19 von Gleis 41C nach Halle Güterbahn fahren.
Das Problem man kommt von 41C nicht auf die Güterbahn, höchstens von 41A oder 41B.
Gespielt wurde in der 2. Instanz
Mfg
JP
p.s: es kam keine Fehlermeldung, als ich den CS nach kurzer Überlegung nach Hbf 1 geschickt habe
-
Danke für die Meldung! Der Zug wurde Gl. 41 verschoben! Änderung sollte ab morgen sichtbar sein!
Gruß
Tfz218
Gruß
Tfz218

Re: Halle Salle GBF
Hi,
mir ist vorhin beim Spielen aufgefallen, dass die FS von R4 nach Halle Güterbahn etwas unglücklich über das Gegengleis verläuft.
Edit: Und gerade noch gesehen, dass CS 61715 von 5:09 bis 5:19 auf Gl. 40C steht und dann nach Halle Güterbahn weiter fahren möchte. Nur gibt es dafür keine Weichenverbindung.
Gruß Stephan
mir ist vorhin beim Spielen aufgefallen, dass die FS von R4 nach Halle Güterbahn etwas unglücklich über das Gegengleis verläuft.
Edit: Und gerade noch gesehen, dass CS 61715 von 5:09 bis 5:19 auf Gl. 40C steht und dann nach Halle Güterbahn weiter fahren möchte. Nur gibt es dafür keine Weichenverbindung.
Gruß Stephan
Danke Cunwad,
der GZ war schon berichtigt, nur nicht in der Freigabe, passiert heute.
Zum Verlauf der Fahrstrasse müßte Gordy was sagen.
der GZ war schon berichtigt, nur nicht in der Freigabe, passiert heute.
Zum Verlauf der Fahrstrasse müßte Gordy was sagen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
ja, ich werde mich mal um die fahrstraßen kümmern heute abend. ich glaub, ich weiß welche du meinst.
So Fahrstraßen sind optimiert.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy