Solingen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Solingen
in der Gegenrichtung fahren die über SG Mitte 2 und SG Grüne 2, das geht auch nichtAndreee hat geschrieben:die RB´en 20xxx von Hbf nach Remscheid fahren über SG Grüne 1 und SG Mitte 1, das kann doch nicht stimmen ?
André
test des neuen Stellwerkes hab ich nun eingestelltAndreee hat geschrieben:in der Gegenrichtung fahren die über SG Mitte 2 und SG Grüne 2, das geht auch nichtAndreee hat geschrieben:die RB´en 20xxx von Hbf nach Remscheid fahren über SG Grüne 1 und SG Mitte 1, das kann doch nicht stimmen ?
André
ICE 600/Gleisplan Leichlingen!
Als erstes habe ich beim Spielen um 9:00(SimZeit) einen Fehler im Fahrplan des ICE 600 in Solingen festegestellt!
Hierzu ein Auszug in dem der Fehler hervor gehoben ist:
ICE600 8:32 8:33 Hb3 Köln Guiten 9:00(+26min)
Hier ist anstat Hbf3 Hb3 angegeben! Daher fährt der ICE einfach durch, obwohl er in Solingen einen Halt gehabt hätte!
Bitte die Hersteller mal genauer anzusehen!
Das Zweite ist ein minimaler Fehler im Gleisplan von Leichlingen:
Der Bü245 müsste zwischen den Weichen W253/W244 und W251 liegen.
Dies beeinträchtigt zwar die Simulation nicht, aber es ist halt in der Realität nicht!
Hier ist eine Änderung meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, aber wurde den Wert der Simulation steigern![/b]
Hierzu ein Auszug in dem der Fehler hervor gehoben ist:
ICE600 8:32 8:33 Hb3 Köln Guiten 9:00(+26min)
Hier ist anstat Hbf3 Hb3 angegeben! Daher fährt der ICE einfach durch, obwohl er in Solingen einen Halt gehabt hätte!
Bitte die Hersteller mal genauer anzusehen!
Das Zweite ist ein minimaler Fehler im Gleisplan von Leichlingen:
Der Bü245 müsste zwischen den Weichen W253/W244 und W251 liegen.
Dies beeinträchtigt zwar die Simulation nicht, aber es ist halt in der Realität nicht!
Hier ist eine Änderung meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, aber wurde den Wert der Simulation steigern![/b]
Kommt Solingen online wie angekündogt oder stehen doch noch umfangreichere Arbeiten an?
Ich hoffe, clekis reißt mir nicht den Kopf ab, wenn ich mal schnell für ihn antworte .
Es traten da beim Sichtbarsetzen noch ein paar kleinere Probleme zu Tage. Wenn diese behoben sind, wird das Stellwerk vorraussichtlich in ein paar Tagen sichtbar gestellt werden. Je nachdem, wieviel Zeit die Erbauer halt derzeit zur Verfügung haben.
Gruß Stephan
Es traten da beim Sichtbarsetzen noch ein paar kleinere Probleme zu Tage. Wenn diese behoben sind, wird das Stellwerk vorraussichtlich in ein paar Tagen sichtbar gestellt werden. Je nachdem, wieviel Zeit die Erbauer halt derzeit zur Verfügung haben.
Gruß Stephan