Guten Tach zusammen,
hätte mal ne frage ob es möglich wäre den Bereich Ingolstadt Neu zu gestallten, da das stellwerk fast garnicht mehr der realität entspricht(wurde bis ende 2005 umgebaut). Zu nennen währe dabei das im Nord Bf die gleise 101 bis 115 komplett fehlen und auch die abzwiegenden Strecke zur Raffinerie und Preymesser und auch der Anschluss ins GVZ und die Beiden Audi-Werksanschlüsse fehlen komplet. Würde mich dafür bereit erklären die Änderung auch selbst zu machen da ich durch meine arbeit ortskenntnisse habe, würde auch den Hbf gestallten.
Servus
Nordbayern -> Raum Ingolstadt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Nordbayern -> Raum Ingolstadt
Wer glaubt das Führungskräfte kräftig führen,
glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Re: Nordbayern -> Raum Ingolstadt
HalloFoka5 hat geschrieben:... Würde mich dafür bereit erklären die Änderung auch selbst zu machen ...
gugst Du hier viewtopic.php?f=16&t=454 und schreibst du weiter.
Schönen Sonntag noch,
Ich vermute mal, du meinst mit Ingolstadt Nord den Teil von Ingolstadt, welcher im STW Allersberg SFS ist.
Nunja, wenn man da was neu bauen würde, dann würde ich Ingolstadt Nord in ein eigenes STW oder mit Ingolstadt Hbf, welcher noch erstellt werden müsste mit einbauen.
Ich seh keinen Sinn darin, das STW Allersberg SFS groß umzubauen, da hier eigentlich nur die SFS dargestellt werden soll.
Nunja, wenn man da was neu bauen würde, dann würde ich Ingolstadt Nord in ein eigenes STW oder mit Ingolstadt Hbf, welcher noch erstellt werden müsste mit einbauen.
Ich seh keinen Sinn darin, das STW Allersberg SFS groß umzubauen, da hier eigentlich nur die SFS dargestellt werden soll.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Nabend,
Soll ich jetzt sinnlose beiträge verfassen? Naja dann werde ich das woll doch lassen!
Ansonsten hätte ich das wahrscheinlich auch in einem neuen Stellwerk zusammen gefasst.
Servus!
Soll ich jetzt sinnlose beiträge verfassen? Naja dann werde ich das woll doch lassen!
Ansonsten hätte ich das wahrscheinlich auch in einem neuen Stellwerk zusammen gefasst.
Servus!
Wer glaubt das Führungskräfte kräftig führen,
Vielleicht mach ich das, wenn ich mit meinem aktuellen STW fertig bin, an die Pläne komme ich ran.
Kann aber noch ein paar wochen dauern
Kann aber noch ein paar wochen dauern
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Bevor es hier ausartet, mach ich den Thread gleich mal zu!Foka5 hat geschrieben: Soll ich jetzt sinnlose beiträge verfassen? Naja dann werde ich das woll doch lassen!
Gruß
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!