Ich würde mich gerne mit dem Anlagenbau im Bereich Norddeutschland beschäftigen, als nähere Projekte habe ich bereits einmal mit der Strecke Niebüll-Westerland in erwägung gezogen, da dies für mich Heimatnah ist und sich dort sicherlich Interessanter Verkehr erstellen lässt (eingleisige Hauptstreckenabschnitte, der Hindenburgdamm, Autozugverkehre, Kurswagen in Niebüll...), sowie das Hamburger S-Bahn-Netz.
Ich würde mich freuen wenn mir diese Möglichkeit gegeben werden könnte.
MFG DragonGuard
Anlagenbau Norddeutschland
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
In der Region Hamburg gibt es bereits 2 Regionaladmins: Huschte für Hamburg und Partymix für die S-Bahn dort.
Wir haben uns darauf geeinig, daß nur noch in bestehenden Regionen gebraut werden soll, wenn das mit den R-Admins abgestimmt ist.
Am besten weist du sie auf diesen Thread hin und wenn sie nichts dagegen haben, bist du dabei (altenativ kannst du aber auch eine neue Region erschaffen, dann muß du nur dich selbst fragen .
Wir haben uns darauf geeinig, daß nur noch in bestehenden Regionen gebraut werden soll, wenn das mit den R-Admins abgestimmt ist.
Am besten weist du sie auf diesen Thread hin und wenn sie nichts dagegen haben, bist du dabei (altenativ kannst du aber auch eine neue Region erschaffen, dann muß du nur dich selbst fragen .
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
- StiTz: 701997
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich mit mir Selber beschlossen habe, dass ich eine neue Region eröffnen möchte?
Ich vermute einmal sehr Stark, dass ich mich da bei dir melden muss, oder?
Gruß Henning
Ps: Ob ich eine neue Region möchte oder nicht kann ich erst entscheiden, wenn ich die ersten Unterlagen zum Bau habe.
Ich vermute einmal sehr Stark, dass ich mich da bei dir melden muss, oder?
Gruß Henning
Ps: Ob ich eine neue Region möchte oder nicht kann ich erst entscheiden, wenn ich die ersten Unterlagen zum Bau habe.