Abend zusammen!
Mir ist grade aufgefallen das am Stellwerk Langenfeld bei den Automatschen Fahrstraßen ein falsche Fahrstraße sich stellt sehe unten das Bild:
Stellwerk Langenfeld
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Langenfeld
Automatische Fahrstraßen können wir Erbauer nicht so einfach beeinflussen, da diese das System macht.
Um diese zu vermeiden, müssten wir Signalstandorte vertauschen - ob das sinnvoll ist etc, ist die andere Frage....
Am besten die einfach weggklicken
Um diese zu vermeiden, müssten wir Signalstandorte vertauschen - ob das sinnvoll ist etc, ist die andere Frage....
Am besten die einfach weggklicken
Clemens
Würde mich dazu bereiterklären hier mal einen Versuch mit der neuen Editor Version wagen.
Wenn clekis nichts dagegen hat würde ich es versuchen so zu ändern, dass diese nicht mehr vorhanden ist.
Wenn clekis nichts dagegen hat würde ich es versuchen so zu ändern, dass diese nicht mehr vorhanden ist.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Is jetzt auch kein Problem mehr.matej hat geschrieben:Würde mich dazu bereiterklären hier mal einen Versuch mit der neuen Editor Version wagen.
Kaibus deine Bitte wurde umgesetzt und ist nun auch für jeden sichtbar.
Viel Spaß, dann mit diesem Stellwerk!
Viel Spaß, dann mit diesem Stellwerk!
Euer Matthias ♂
R-Admin:
R-Admin: