Frage zu Verden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frage zu Verden
Eine kurze Frage zum Stellwerk Verden: Hast Du dort mit Absicht z.B. in Verden oder auch in Langwedel einige wichtige Signale weggelassen? Gerade in Verden sind diese fehlenden Signale eigentlich äußerst wichtig.
Re: Region Hannover-Bremen
sowas gehört eindeutig in frage und anregungen danke
aber das ist ja nicht das erstemal das du hier diskutieren willst
bitte unterlass doch einfach solche post hier danke. es ist hier neuheiten und infos und nicht diskutieren oder sonst wa.
aber das ist ja nicht das erstemal das du hier diskutieren willst
bitte unterlass doch einfach solche post hier danke. es ist hier neuheiten und infos und nicht diskutieren oder sonst wa.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Re: Region Hannover-Bremen
Entschuldige bitte. Ich habe die Kategorie nicht beachtet. Wenn die Beiträge nicht verschoben werden können, bitte ich darum, diese zu löschen. Ich werde zukünftig die Bestimmungen der Kategorien beachten und somit dann auch die Chance auf eine themenbezoge Antwort haben. Sorry...Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass du hier diskutieren willst
Schönen Abend noch.
Re: Frage zu Verden
Hi,
so Thema geteilt und bitte weiterhin freundlich zueinander sein und das nächste mal gleich auf die Bestimmung der Kategorien zu achten.
MfG
Martin
so Thema geteilt und bitte weiterhin freundlich zueinander sein und das nächste mal gleich auf die Bestimmung der Kategorien zu achten.
MfG
Martin
Re: Frage zu Verden
ich bin da am vergangen Wochende langgekommen.
Ich weiß wirklich nicht welche wichtigen Signale ich i Verden vergessen haben soll
vllt kann mich mal einer aufklären welchen wichtigen signale im bahnhof verden fehlen?
Ich weiß wirklich nicht welche wichtigen Signale ich i Verden vergessen haben soll
vllt kann mich mal einer aufklären welchen wichtigen signale im bahnhof verden fehlen?
Gruß grimbo