Wieso immer im bau ???
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wieso immer im bau ???
Warum werden immer mehr Stellwerke mit "im Bau " markiert . als Beispiel nehme ich den >Bereich Südlich des Ruhrgebiets ... Langenfeld im bau ... Köln Nippes ... Ehrenfeld ... und Dusiburg ,... dazu noch viele anderne , die vorher net existierten , ok des ist was anderes ... aber dan soll man die stellwerke doch noch gar nich tmit "im bau" markieren ... wenn diese erst in 3-4 monaten fertgigestellt werden... weil noch 20 andere vorher gebaut werdedn müssen
Re: Wieso immer im bau ???
häääääääää?????
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Ich glaube, er meint die Landkarte der Region
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
-
- StiTz: 706353
die vielen Baumeldungen haben damit zu tun, dass die jeweiligen Erbauer in diese Stellwerke die neuen Funktionen einbauen. Das dürfte in den nächsten Tagen erledigt sein und dann sind auch die meisten alten Stellwerke wieder spielbar.
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
-
- StiTz: 701997
Diese Meldung kommt dann, wenn das Stellwerk in der Landkarte aktiv ist, aber nicht sichtbar.
Wenn Stellwerke noch nicht fertig gebaut sind oder überarbeitet werden, kommt also diese Ausgabe.
Noch nicht fertige Stellwerke werden meißtens schon eingetragen, damit die Spieler sich schonmal drauf freuen können, dass da etwas im Bau ist.
Stellwerke, die überarbeitet werden, würden nur unnötige Arbeit bei Bearbeitung der Landkarte bedeuten und deshalb lässt man es drin.
Meine Auffassung und Arbeitsmoral
Wenn Stellwerke noch nicht fertig gebaut sind oder überarbeitet werden, kommt also diese Ausgabe.
Noch nicht fertige Stellwerke werden meißtens schon eingetragen, damit die Spieler sich schonmal drauf freuen können, dass da etwas im Bau ist.
Stellwerke, die überarbeitet werden, würden nur unnötige Arbeit bei Bearbeitung der Landkarte bedeuten und deshalb lässt man es drin.
Meine Auffassung und Arbeitsmoral
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Also ich muss jetzt einfach mal dazu was schreiben, auch wenn ich kein Erbauer oder sonst etwas bin:
Punkt 1: Ich verstehe nicht warum du dich aufregst.... (Zumindest kommt es bei mir so rüber) Vergiss nicht es für die
Erbauer hier ein Hobby....
Punkt 2: Auch wenn ein Stellwerk erst in 3-4 Monaten fertig ist, weiß ich aber das Stellwerk wird irgendwann fertig und
muss nicht Anfragen im Forum stellen, sondern einfach mal etwas Geduld haben..... Ich freue mich zumindest
immer wenn ein Stellwerk erst im Bau steht und dann kann ich es irgendwann spielen!
Punkt 3: Umbauten sind einfach nötig um Züge und Anlagen zu verbessern oder Fehler abzustellen....
MFG Danny Dee
Punkt 1: Ich verstehe nicht warum du dich aufregst.... (Zumindest kommt es bei mir so rüber) Vergiss nicht es für die
Erbauer hier ein Hobby....
Punkt 2: Auch wenn ein Stellwerk erst in 3-4 Monaten fertig ist, weiß ich aber das Stellwerk wird irgendwann fertig und
muss nicht Anfragen im Forum stellen, sondern einfach mal etwas Geduld haben..... Ich freue mich zumindest
immer wenn ein Stellwerk erst im Bau steht und dann kann ich es irgendwann spielen!
Punkt 3: Umbauten sind einfach nötig um Züge und Anlagen zu verbessern oder Fehler abzustellen....
MFG Danny Dee
ja , aber jetzt sagte wieder einer ... dass die neuen funktionnen nur eingebaut würden ,,, dass daueert 1-2 wochen .. und du sagste jetzt wieder was anderes ...
Ich weiß nicht wer Dir gesagt hat, das es 1 - 2 Wochen dauert, um die neuen Funktionen einzubauen. Diese Aussage ist Quark. Bei einem Stellwerk dauert es vielleicht wenige Stunden, bei einem Anderen mehrere Tage und wieder bei nem Anderen sogar Wochen/Monate. Das hängt doch von etlichen Faktoren ab. Wie groß ist das Stellwerk? Wie viel muss angepasst werden? Und das aller wichtigste: WIE VIEL ZEIT HAT DER ERBAUER, UM DIESE ARBEITEN IN SEINER FREIZEIT UMZUSETZEN?
Und was die Landkarte betrifft: Es gibt eben sehr viele Spieler die es gerne sehen wenn Stellwerke, die sich im Bau befinden, auch auf der Landkarte sichtbar sind. Eben einfach um informiert zu sein oder sich auf neue Stellwerke oder Funktionen zu freuen.
Und was die Landkarte betrifft: Es gibt eben sehr viele Spieler die es gerne sehen wenn Stellwerke, die sich im Bau befinden, auch auf der Landkarte sichtbar sind. Eben einfach um informiert zu sein oder sich auf neue Stellwerke oder Funktionen zu freuen.
Bei den von dir genannten Beispielen handelt es sich um Stellwerke, die mit neuen Funktionen ausgerüstet wurden/werden - und dafür eine gewisse Zeit lang in den Modus "im Bau" wechseln müssen.
Clemens
leiber okapifan ahst du dir deine beiträge mal durchgelesen?
wenn du dies mal tust und rückblinkend überlegst wirst du verstehen warum du kein erbauer bisher geworden bist.
köln nippes und ehrenfeld ist aus gründen der aktualisierung offline ob wohl sie gar nicht offline gehen sollten, aber nun gut andere sache.
wenn du dies mal tust und rückblinkend überlegst wirst du verstehen warum du kein erbauer bisher geworden bist.
köln nippes und ehrenfeld ist aus gründen der aktualisierung offline ob wohl sie gar nicht offline gehen sollten, aber nun gut andere sache.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam