Und was ist ist jetzt wieder

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Okapifan

Und was ist ist jetzt wieder

Beitrag von Okapifan »

eig wollte ich jetzt mal Ruhrgebiet ein bissel erbauen ..als testbauer ... da mir dass keiner so richtgi erklärt hat .... sondern nur Doku und Bewerbung habe ich es aufgegebn ... und jettz wird fast das ganze Ruhrgebiet umgebaut ... oder sinds wieder nur das Einbauen von neuen funktionnen ...??? und jeetzt wird alles umgebaut ... da hätt ich dann auch helfen können ??? was geht denn ab da ???
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Re: Und was ist ist jetzt wieder

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

ich weiß zwar, dass wir uns hier im Internet befinden, aber dennoch sollte es möglich sein, einen Beitrag vor dem Absenden nochmals durchzulesen und kleinere Tippfehler, welche jedem passieren können, auszubessern. Desweiteren kann es ja sein, dass wegen diesen Umbauten man keinen neuen Erbauer anlernen wollte, damit man diese zügig durchführen kann, ohne nebenher noch andere an der Hand zu führen. Da du das Ruhrgebiet anführst, hast du bei dener Bewerbung auch die dortigen Regionaladministratoren angesprochen? Weil diese entscheiden, was gemacht werden soll.

Und zu den Umbauten, die meisten dürften nur kleinere Anpassungen wegen neuer Funktionalitäten sein, welche erst seit kurzem verfügbar sind.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Tag,

wie du damals selbst festgestellt hast, gibt es die Bedingung 15 sinnvolle Beiträge zu schreiben. Hieran kann man ggf. auch etwas den Bewerber erkennen. gemeint ist Schreibstil und anhand wie man was schreibt und rüberkommt.
Da es dir anscheinend noch nicht selbst aufgefallen ist, so geb ich dir mal den Tip, dass man dich auf Grund deiner bisherigen Beiträge im Forum, teilweise wegen deines drängeln's und auch so mancher Aktion im normalen Chat (wo außer den Admins auch andere Personen öfters mal mitlesen ohne etwas zu kommentieren) nicht als Erbauer aufgenommen haben. Dieses Programm ist nicht einfach nur was, wo man schnell mal ein Stellwerk baut und ein Zug baut und in 5 Minuten ist das erledigt. Und wenn da ein Fehler ist dann berichtigt man das und paar Minuten später ist das gleich weg. Falsch. STS ist ein umfangreiches Programm mit umfangreichen Regeln, Dokus und Hinweisen wo man auch mal mit einer kleineren Änderungen größere Probleme anrichten kann.
Aus diesem Grund werden die Designer auch ausgewählt. Und du bist bisher nicht gerade gut aufgefallen (siehe dein Ursprungsbeitrag).

Schönen Tag noch,
Okapifan

Beitrag von Okapifan »

ja , darum hab ich es ja auch aufgegeben ... aber wenns nur kleine änderungen sind ... aber i-was habt ihr doch immer rumzumeckern ... aber man kann doch auch mal vorschläge machen ... was man verbessern könnte ... man könnte zum Beispiel Gelsenkirchen bauen ... um direkten übergang zu Essen und wANNE-EICKEL ZU HABEN ... man kann essen-Frohnhausen zu Essen HBF bauen ... dann hätte man dirketen übergang zu Bottrop ???
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo Okapifan,

und genau die Wortwahl
ja , darum hab ich es ja auch aufgegeben ... aber wenns nur kleine änderungen sind ... aber i-was habt ihr doch immer rumzumeckern ...
bestätigt leider was ich oben geschrieben habe. :(
Zu deinen Vorschlägen:
Klar kann jeder Vorschläge machen, aber das kommt in diesem Beitrag nicht wirklich gut an. Mach einfach nen neuen Beitrag auf und schreib doch mal bissel freundlicher. Macht schon viel aus. :wink:
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Okapifan hat geschrieben:ja , darum hab ich es ja auch aufgegeben ... aber wenns nur kleine änderungen sind ... aber i-was habt ihr doch immer rumzumeckern ... aber man kann doch auch mal vorschläge machen ... was man verbessern könnte ... man könnte zum Beispiel Gelsenkirchen bauen ... um direkten übergang zu Essen und wANNE-EICKEL ZU HABEN ... man kann essen-Frohnhausen zu Essen HBF bauen ... dann hätte man dirketen übergang zu Bottrop ???
Sag mal in Deutsch... oder Englisch... oder Latein... (Französisch geht auch, habe ich eine Übersetzerin neben mir sitzen)
--- Hier wird gebuddelt. ---
schmitzbauer
StiTz: 706353

Beitrag von schmitzbauer »

Hallo Okapifan,

wie du sicher aus den Reaktionen meiner Vorredner gelesen hast, werden von dir zwei wichtige Sachen gewünscht, damit dein Auftritt hier besser ankommt:

- ein höflicher Ton macht die Musik. Bitte keine Großschrift (wANNE-EICKEL ZU HABEN) das bedeutet in Chats und Foren das gleiche wie Schreien. Das ist unhöflich und sollte nur bei großem Ärger verwendet werden.

- Kauf dir doch mal einen Duden und schau unter Satzbau nach. Im Deutschen gibt es so was wie Punkt und Komma. Die benutzt man, damit Sätze, besonders längere, besser lesen und verstehen kann. Und Verstehen ist der erste Schritt zum Verständnis.

Wenn du diese Ratschläge bei deinen nächsten Posts beherzigst, gibt man dir bestimmt eine Chance für einen neuen Anfang.

Mit wohlmeinenden Grüßen
Andreas
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Okapifan hat geschrieben:ja , darum hab ich es ja auch aufgegeben ...
Und weil Du es aufgegeben hast, kommt jetzt irgendsoein Moderator mit dem großen Vorhängeschloß und macht hier zu.

Bild
Gesperrt