Treptower Park

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Horstmannskotter
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jul 18, 2008 2:11 pm

Treptower Park

Beitrag von Horstmannskotter »

Problem: Das Thema "Stromausfall" wird erstellt, obwohl das derzeitige Thema in 1 (07:40: Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Herbst, kein Stromausfall) keine Auswirkungen haben sollte. (War auch so im Startbildschirm zu lesen.)
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Treptower Park

Beitrag von reiner95 »

Hallo und guten Tag,

wie gerade festgestellt wurde, stimmt die Anzeige auf der Startseite nicht mit den tatsächlich geladenem Thema hin.
Die Entwickler sind bereits informiert.

Vielen Dank für den Hinweis.
Nirobai
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 15, 2008 2:52 pm
StiTz: 708386

Re: Treptower Park

Beitrag von Nirobai »

Hallo,

ist zwar nicht direkt zum obigen Thema, aber gehört zum selben Stellwerk, deshalb schreib ich's hier rein:

Bei einigen Zügen der S46 und S47 von BSW45 nach Hermannstraße sind im Fahrplan die Bahnhöfe vertauscht. Sie wollen also erst Neukölln und dann Köllnische Heide halten, was natürlich nicht geht.
Hier mal die Infos zur Simulation: „16:34: nächster Spieltag mit: Stromausfall in einigen Regionen, Herbst, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...)“

MfG
Robert
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Treptower Park

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

leider kann ich auf Grund der vielen Züge mit so einer Meldung nix anfangen. :(
Bitte Zugnummer, Uhrzeit, Instanz und Thema hier posten, vielen Dank.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 4168
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Treptower Park

Beitrag von Maerkertram »

Dank Uhrzeit und Thema konnte ich einen Zug der S47 (nur Stromausfall) ausfindig machen. Dieser bekommt die Haltereihenfolge korrigiert und neue Durchfahrtszeiten.

Die Änderung geht im Laufe des Tages online.

Falls es weitere Züge betrifft, dann bitte möglichst zusätzlich eine beispielhafte Zugnummer angeben.
Hummelflug
Beiträge: 57
Registriert: Sa Okt 27, 2007 11:39 am
StiTz: 705850

Re: Treptower Park

Beitrag von Hummelflug »

Hallo,
habe vor 2 Tagen Treptower Park gespielt, aktives Thema war "Stromausfall in einigen Regionen" und muss erst mal sagen, dass die ganzen Themenauswirkungen bei der Berliner S-Bahn ziemlich cool sind. Bringt eine gute Abwechslung rein. Großes Lob!

Was mir aufgefallen ist: In den 45 min, die ich gesteuert habe, fuhr keine einzige Ringbahn (S41/S42). Fahren die bei Thema "Stromausfall in einigen Regionen" nicht durch Treptower Park? Oder werden die Züge grad noch eingepflegt?

Grüße
Hummelflug
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Treptower Park

Beitrag von reiner95 »

Hallo,
wir hatten von Sonntag bis Dienstag Abend eine kleine Serverstörung. Sollte das Problem jetzt wiederholt auftreten, dann bitte nochmal posten.

Vielen Dank und viel Spaß beim spielen :D
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Treptower Park

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

nach langer Suche habe ich den Fehler gefunden, warum beim Stromausfall in einigen Regionen keine Ringbahn fährt. Der Fehler sollte spätestens ins 36 Stunden behoben sein. :D
Antworten