Kressbronn Fiktiv (Badbay)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tiepolo

Kressbronn Fiktiv (Badbay)

Beitrag von tiepolo »

Ich habe heute einmal Kressbronn getestet und habe bemerkt (User Floom hat das Problem auch gehabt), dass die Bahnhofsbezeichnugen irgentwie falsch sind. Züge die Als Planhalt K2 (Kressbronn) haben (bemerkt bei IRE 4220 7) halten in Wasserburg (W2) fahren dafür aber in Kressbronn durch. Nächster halt ist dann der planmäßig vorgeschriebene L2

Was ist da los?

mfg
tiepolo

Beitrag von tiepolo »

Jetzt nicht zu Kressbronn aber zu Lindau Hbf muss ich noch etwas melden!
Hier gibts so einige interessante Züge die den Bahnhof mit der Planankunft erreichen und planmäßig 2 Stunden früher wieder Abfahrt gehabt hätten :shock:

mfg
Floom

Beitrag von Floom »

Jo also wir spielen jetzt schon seit über einer Stunde und das macht echt Spaß mit anbieten/annehmen!!!
Doch leider passiert es hinundwieder dass Züge zwischen Kressbronn und Lindau verloren gehen. Beide Richtungen sind betroffen. Also manche Züge die in den eingleisigen Abschnitt geschickt werden kommen nicht beim Nachbarn an.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Was heißt, kommen nicht an? Sind sie denn im Fahrplan drin?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Floom

Beitrag von Floom »

Nein, das ist ja das seltsame.
Einmal wurde eine RB von Lindau in den eingleisigen Abschnitt geschickt, die bei mir weder im Fahrplan stand noch angekommen ist zunächst.
Ca. 15 bis 20 Minuten später hatte ich das Gefühl der Fahrplan hätte neu geladen, denn aufeinmal waren viel mehr Züge im Fahrplan vorhanden, auch vorher genannte RB. Und prompt fuhr diese RB dann auch bei mir in Kessbronn ein. Das war sehr mysteriös.

Edit: Oben gennantes war einmal der Fall. Die anderen Male standen sie bei mir nicht im Fahrplan und kamen auch nicht. Betraff aber in drei Stunden glaub ich nur zwei Züge, alle andren gingen durch.
Erik Kyed
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hmm

Da ist wohl ein paar fehler drin.:oops:

Muss das nochmal durchgehen. Will auch einige umbauten am verschiedene stellwerke machen.

Badbay wird unsichtbar geschaltet (nicht spielbar).:cry:

Kommt wieder wenn überarbeitet ist. :wink:

Gruss Erik
Antworten