Im Handbuch: http://doku.stellwerksim.de/node/137 ist die Funktion leider nicht genau erklärt. Schön wäre es wenn jemand sagen könnte was sich hinter den einezlen Punkten versteckt.
Vor allem die Punkte Zug zugeteilt und Zug durchgefahren sind nicht ganz eindeutig.
Neue Funktion Verspätungssortierung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Neue Funktion Verspätungssortierung
Hallo,
was meinst du mit Zug geteilt und Zug durchgefahren genau ?
was meinst du mit Zug geteilt und Zug durchgefahren genau ?
Hallo Reiner,
er meint die Funktion "Verspätungssortierung", die seit neustem im Menü der Stellwerke angeboten wird.
Hier gibt es in der Sortierreihenfolge "Zug zugeteilt" und "Zug durchgefahren"....
er meint die Funktion "Verspätungssortierung", die seit neustem im Menü der Stellwerke angeboten wird.
Hier gibt es in der Sortierreihenfolge "Zug zugeteilt" und "Zug durchgefahren"....
Clemens
Ist ja mal was neues, dass da gleich nach Handbuch gerufen wird. Dabei würde die Antwort schon direkt auf dem Bildschirm stehen, wenn man mal nicht hecktisch gleich alles wegklickt sondern die Maus einfach mal für ein paar Sekunden (etwa zu lang?) auf den Begriffen stehen lässt und sich die dann erscheinenden Tooltips durchließt. Falls dann noch Fragen offen sind, kann das sicherlich ins Handbuch.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.