Hallo,
hab folgendes Problem:
Nach einer Min. Spielzeit kann ich zusehen, wie alles langsamer wird und dann schließlich stehen bleibt.
Dann steht alles eine Minute, dann geht es wieder weiter, bis es wieder ... lang...sam...er wir........
Und wieder stehen bleibt.
Was ist das Problem?
Sim bleibt stehen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Keine Ahnung...
davon habe ich noch nie was gehört, das klingt ja so, als würde der Speicher bei dir zu ende gehen und nach 1 Minute ist er dann soweit weg, daß aufgeräumt wird.
Ansonsten geh mal in Medias Res: erzähl mal mehr von dem System, welches Java, welcher Browser, CPU-Leistung, Ram, Netzwerkanbindung. In einer Autowerkstatt bekommt man sonst auch erstmal eine Generalinspektion verpaßt.

Ansonsten geh mal in Medias Res: erzähl mal mehr von dem System, welches Java, welcher Browser, CPU-Leistung, Ram, Netzwerkanbindung. In einer Autowerkstatt bekommt man sonst auch erstmal eine Generalinspektion verpaßt.
-
Hm, also sieht doch gut aus, nichts ungewöhnliches. Schonmal das ganze mit einem (guten) Browser versucht, ob der sich anders verhält? Es gab schon 1x Probleme mit dem IE - aber sonst hab ich da noch keine Klagen gehört.
Das wäre erstmal mein erster Vorschlag. Gab es in der Java Console irgendwelche Meldungen (läßt sich über das Icon unten rechts öffnen)?
Das wäre erstmal mein erster Vorschlag. Gab es in der Java Console irgendwelche Meldungen (läßt sich über das Icon unten rechts öffnen)?
-
Hi,
nachdem ich ja geraume Zeit während der SIM nix zu tun habe, habe ich also mal den Task-Manager laufen lassen.
CPU alles im grünen Bereich - nie über 25%.
Aber wenn mein PC (warum auch immer? - vielleicht doch nicht ganz offline die SIM?) aufs Netz zugreift, bleibt die SIM stehen.
Da ich Flat hab: soll ich den Stecker ziehen?
nachdem ich ja geraume Zeit während der SIM nix zu tun habe, habe ich also mal den Task-Manager laufen lassen.
CPU alles im grünen Bereich - nie über 25%.
Aber wenn mein PC (warum auch immer? - vielleicht doch nicht ganz offline die SIM?) aufs Netz zugreift, bleibt die SIM stehen.
Da ich Flat hab: soll ich den Stecker ziehen?
-