Fahrpläne im Off-Line-Modus

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
terVara
StiTz: 709893

Fahrpläne im Off-Line-Modus

Beitrag von terVara »

Moin allerseits,

bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Man möge mir nachsehen, falls das schonmal gefragt wurde, aber via Suchfunktion hab ich nix dazu gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob die Fahrpläne der Off-Line-Version identisch mit denen der On-Line-Version sind. Ich meine damit nicht den Standardfahrplan, weil ich davon ausgehe, daß diese sinnvollerweiser identisch sind.

Ich meine damit mehr die On-Line-Fahrpläne, in denen Störungen, Veranstaltungen, Schlechtwetter usw. eingebaut sind. Werden die, wenn die aktuell angezeigt werden, auch in die Off-Line-Version übernommen oder behalten die den Standardfahrplan?

Gruß

terVara
Artverwandte Schleichwerbung:

http://www.tram-braunschweig.de
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Re: Fahrpläne im Off-Line-Modus

Beitrag von cstraub86 »

Hallo terVara,

ersteinmal herzlich willkommen im StellwerkSim-Forum. Zu deiner Anfrage ist es so, das Offline (Download)-Versionen nur mit einem Standart-Fahrplan (Normaler Betrieb) ausgerüstet sind. Hier und da kann es aber zu Signal- oder Weichenstörungen kommen. Die größeren Dinge, wie Veranstaltungen, Zusatzverkehr, Stromausfall, usw. sind in Download-Versionen nicht vorhanden.

Weiterhin noch viel Spaß mit STS!
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Antworten