Hallo,
habe das StiTz nach Anleitung konfiguriert.Leider klappt das nicht.
Bekomme im Zoiper unter Konto immer "Regestrieren" angezeigt.
Könnt ihr mal schauen was ich da falsch gemacht habe?
Gruß
Ticky
StiTz funktioniert nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: StiTz funktioniert nicht
Keine Ahnung was Du da falsch machst, kann ich von hier aus nicht sehen Prüfe alle Angaben, tippe Dein Passwort (PIN) nochmal sorgfältig ein und starte evtl Zoiper nochmal neu (auch im Systray beenden)
Re: StiTz funktioniert nicht
ich habe das selbe Problem, im Log steht:
und immer wenn ich jemanden anrufen möchte, z.B. den Echotest, erscheint "recovery on timer expire" (trotz deutscher Spracheinstellung).22:02:47 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '17243@sts-com.aip.de'
22:03:03 Unregistrierter Benutzer '17243@sts-com.aip.de'
22:03:03 Registriere Benutzer '17243@sts-com.aip.de'
22:03:12 Leitung 1 : STUN deaktiviert
22:03:12 Leitung 1 : Abgehender Anruf an '99503'
22:03:35 Registrierungsabfallzeit '17243@sts-com.aip.de'
22:03:35 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '17243@sts-com.aip.de'
22:03:44 Leitung 1 : fehlgeschlagen (recovery on timer expire)
Re: StiTz funktioniert nicht
Hallo,
habe das Problem immer noch.Mehrfache Neuinstallation hat auch nichts gebracht
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Ticky
habe das Problem immer noch.Mehrfache Neuinstallation hat auch nichts gebracht
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Ticky
Re: StiTz funktioniert nicht
Da bei mir alles geht mal ein kleiner Fragenkatalog:
- Zoiper-Version
- Log (wie bastiman)
- Zugangsdaten geprüft? Also alles von Hand eingetragen?
Re: StiTz funktioniert nicht
Hallo,
a) benutze Version 2.21
b) 16:32:37 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:38 Erkannte Netzart : Geöffnet
16:32:38 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:39 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:05 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:07 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:35 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:37 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected
c) alle Zugangsdaten geprüft und von hand eingetragen.
Gruß
Ticky
a) benutze Version 2.21
b) 16:32:37 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:38 Erkannte Netzart : Geöffnet
16:32:38 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:39 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:05 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:07 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:35 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:37 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected
c) alle Zugangsdaten geprüft und von hand eingetragen.
Gruß
Ticky
Re: StiTz funktioniert nicht
Habe noch mal nachgesehen, Deine Anfragen kommen beim Zoiper an, aber scheinbar mit falschen Passwort. Ändere evtl noch einmal auf der StiTz Webseite Dein Telefonpasswort (PIN) und versuchs nochmal.
Re: StiTz funktioniert nicht
Hallo,
ich habe jetzt mein Passwort geändert und scheinbar klappt jetzt alles.
Danke an alle für die Hilfe.
Gruß
Ticky
ich habe jetzt mein Passwort geändert und scheinbar klappt jetzt alles.
Danke an alle für die Hilfe.
Gruß
Ticky
Re: StiTz funktioniert nicht
Nach langem rumrätseln hab ich auch bei mir das Problem herausgefunden: Die Firewall hatte den Port UND das Programm gesperrt! Kein Wunder, dass es nicht ging. Wenn noch jemand das Problem hat: einfach den Port 4569 und das Programm Zoiper.exe erlauben. Schon geht's