StiTz funktioniert nicht

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Ticky
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StiTz funktioniert nicht

Beitrag von Ticky »

Hallo,
habe das StiTz nach Anleitung konfiguriert.Leider klappt das nicht.
Bekomme im Zoiper unter Konto immer "Regestrieren" angezeigt.
Könnt ihr mal schauen was ich da falsch gemacht habe?

Gruß
Ticky
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abrixas
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von abrixas »

Keine Ahnung was Du da falsch machst, kann ich von hier aus nicht sehen :-) Prüfe alle Angaben, tippe Dein Passwort (PIN) nochmal sorgfältig ein und starte evtl Zoiper nochmal neu (auch im Systray beenden)
bastiman
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von bastiman »

ich habe das selbe Problem, im Log steht:
22:02:47 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '17243@sts-com.aip.de'
22:03:03 Unregistrierter Benutzer '17243@sts-com.aip.de'
22:03:03 Registriere Benutzer '17243@sts-com.aip.de'
22:03:12 Leitung 1 : STUN deaktiviert
22:03:12 Leitung 1 : Abgehender Anruf an '99503'
22:03:35 Registrierungsabfallzeit '17243@sts-com.aip.de'
22:03:35 Registrierungstimeout fehlgeschlagen bei '17243@sts-com.aip.de'
22:03:44 Leitung 1 : fehlgeschlagen (recovery on timer expire)
und immer wenn ich jemanden anrufen möchte, z.B. den Echotest, erscheint "recovery on timer expire" (trotz deutscher Spracheinstellung).
Ticky
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von Ticky »

Hallo,
habe das Problem immer noch.Mehrfache Neuinstallation hat auch nichts gebracht
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Ticky
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BR 89
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von BR 89 »

Da bei mir alles geht mal ein kleiner Fragenkatalog:
  1. Zoiper-Version
  2. Log (wie bastiman)
  3. Zugangsdaten geprüft? Also alles von Hand eingetragen?
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

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Ticky
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von Ticky »

Hallo,
a) benutze Version 2.21

b) 16:32:37 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:38 Erkannte Netzart : Geöffnet
16:32:38 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:32:39 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:05 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:07 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'
16:33:35 Registriere Benutzer '12167@sts-com.aip.de'
16:33:37 Registrierung fehlgeschlagen bei '12167@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected

c) alle Zugangsdaten geprüft und von hand eingetragen.


Gruß
Ticky
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abrixas
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von abrixas »

Habe noch mal nachgesehen, Deine Anfragen kommen beim Zoiper an, aber scheinbar mit falschen Passwort. Ändere evtl noch einmal auf der StiTz Webseite Dein Telefonpasswort (PIN) und versuchs nochmal.
Ticky
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Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von Ticky »

Hallo,
ich habe jetzt mein Passwort geändert und scheinbar klappt jetzt alles.
Danke an alle für die Hilfe.

Gruß
Ticky
bastiman
Beiträge: 3
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StiTz: 707243

Re: StiTz funktioniert nicht

Beitrag von bastiman »

Nach langem rumrätseln hab ich auch bei mir das Problem herausgefunden: Die Firewall hatte den Port UND das Programm gesperrt! Kein Wunder, dass es nicht ging. Wenn noch jemand das Problem hat: einfach den Port 4569 und das Programm Zoiper.exe erlauben. Schon geht's :)
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