Hallöchen,
wollte heute meine Spende eingeben.
Dafür muß ich mich ja bei Paypal anmelden.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Eine Frage:
Geht es vielleicht nur via Abbuchung?
Versuche es via Kreditkarte zu tun, aber er nimmt es nicht an.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Ralf
PayPal funktioniert nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Das ganze hat wohl sehr wenig mit Neuheiten und Infos zu tun, Thema verschoben! Bitte das nächste mal bitte in die richtigen Foren schreiben sonst kann man gleich ein einziges machen...
Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß dein Browser wohl einen Virus hat und Paypal daraus allergisch reagiert. Sollte das nicht stimmen, könnte das daran liegen, daß die Glaskugel leider nicht 100% richtig funktioniert und ich leider die Fehlermeldungen, die mal im Browser-Fenster standen nicht mehr im Forum durchschimmern sehe.
Deshalb natürlich der Universaltip: Treiber-Update machen, Browser-Update, usw. Darüber hinaus rate ich von Kreditkarte bei Paypal ab, da das unnötige Gebühren kostet.
Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß dein Browser wohl einen Virus hat und Paypal daraus allergisch reagiert. Sollte das nicht stimmen, könnte das daran liegen, daß die Glaskugel leider nicht 100% richtig funktioniert und ich leider die Fehlermeldungen, die mal im Browser-Fenster standen nicht mehr im Forum durchschimmern sehe.
Deshalb natürlich der Universaltip: Treiber-Update machen, Browser-Update, usw. Darüber hinaus rate ich von Kreditkarte bei Paypal ab, da das unnötige Gebühren kostet.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.