Der Rheydter hat geschrieben:Das Spiel war das selbe, es lief während der Aktion einfach weiter. Hinterher kamen auch wieder Züge, nur der Chat war eben nicht aktiv...
War bei mir genauso. Es kamen weiter Züge, nur der Chat war weg. Ich kann nicht sicher sagen, ob es bei mir der 24h-Reconnect war, da ich nen SW-Router dazwischen habe....müsste erst die Logfiles lesen.
Zunächst bitte ich, die diesmal etwas ungenauen Angaben zu entschuldigen, da ich hundebedingt abbrechen mußte.
Heute abend steuerte ich die Abendschicht von Frankfurt Süd: vor mir waren bereits Offenbach und Hanau besetzt, nach mir wurden noch Wiesbaden und später Mainz besetzt.
Es kamen wieder einige Züge nicht, wenn auch diesmal nur wenige. Dabei ergab sich die Kuriosität, daß bei mir ein Zug nach Offenbach weiß markiert blieb, aber laut Nachbarstellwerk in Offenbach eintraf.
Etwas später brach wieder der Chat zusammen, mit disconnected, reconnected, trying do connect channel, während links alles leer blieb.
Wiederum etwas später wurde in der Laufzeile das Verlassen aller Stellwerke (einzeln aufgezählt) angekündigt, obwohl ich (wohl neben Wiesbaden) noch im Stellwerk war. Einige Minuten zeigte auch die Übersicht der laufenden online-Spiele die Nichtbesetzung (fast) aller Stellwerke ein (Dormagen oder so könnte angezeigt gewesen sein), wiederum obwohl ich und wohl auch Wiesbaden noch im Stellwerk waren.
Etwas später probierte ich es einmal mit dem Chat ohne Spiele, der ja aus 2 Spalten besteht, wobei interessanterweise in der (rechten) Stellwerksübersicht mehr Teilnehmer angezeigt wurden als in der (linken) Chatterübersicht (Wiesbaden war in der Stellwerksübersicht auch dabei, mit demselben Stellwerker wie vor den Störungen).