Hallo an Alle
ich vermisse bei Stellwerk Stadtbahn Hannover irgendwie so nen paar mehr Dienstwagen- bzw Fahrschulfahrten und den Ein- bzw Ausrückfahrten am Morgen und Abend is das irgendwie möglich das einzustellen oder so?
MfG BR 212001
Stellwerk Stadtbahn Hannover
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Stadtbahn Hannover
Es verkehren zusätzlich zum normalen Zugverkehr noch regelmäßig ein Fahrschulwagen und es sind auch mehrere Ein- und Ausrücker vorhanden. An diese sind die Liniennummern 90 bis 99 vergeben.
Es könnte zwar noch mehr eingebaut werden, das wird aber durch die Ohnehin dichte Zugfolge recht kompliziert. Leider weiß ich auch nicht, wo genau Züge gestärkt und geschwächt werden, sonst könnten von dort jeweils noch Dienstfahrten durchgeführt werden.
Es könnte zwar noch mehr eingebaut werden, das wird aber durch die Ohnehin dichte Zugfolge recht kompliziert. Leider weiß ich auch nicht, wo genau Züge gestärkt und geschwächt werden, sonst könnten von dort jeweils noch Dienstfahrten durchgeführt werden.
Gruß Manuel
Re: Stellwerk Stadtbahn Hannover
Hallo Manfred50
ja danke erstmal für die schnelle Antwort ja so genau weiß ich das auch nich wo die gestärkt werden aber naja es wäre halt schön wenn da denn ab und zu mal ein oder zwei Dienstwagen kämen so mehrmals über den Tag verteilt.
MfG BR 212001
ja danke erstmal für die schnelle Antwort ja so genau weiß ich das auch nich wo die gestärkt werden aber naja es wäre halt schön wenn da denn ab und zu mal ein oder zwei Dienstwagen kämen so mehrmals über den Tag verteilt.
MfG BR 212001