Berlin Schönefeld
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 704641
Berlin Schönefeld
Spiele die 1. Instanz und die S2 fährt immer nach Blankenfelde bekommt aber keine neue Zugnummer und fährt daher auch nicht mehr zurück, es staut sich alles.
-
Re: Berlin Schönefeld
Also hast du es 10:30 Uhr und die Themen Stromausfall in einigen Regionen, schwerer Winter, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten.
Ich werd mir das mal anschauen.
Stehen Züge von Blankenfelde nach Lichtenrade im Fahrplan drin (also Zugnummernwechsel funktioniert nur nicht) oder fehlen diese gänzlich?
Ich werd mir das mal anschauen.
Stehen Züge von Blankenfelde nach Lichtenrade im Fahrplan drin (also Zugnummernwechsel funktioniert nur nicht) oder fehlen diese gänzlich?
-
- StiTz: 704641
Fehlen Komplett im Fahrplan
Bitte gedulde dich etwas da die zuständige Person erst am Sonntag wieder Zeit hat.
Danke
Danke
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Bei mir war alles ok:
20.09.2009, Instanz 1, Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Herbst, keine Grossveranstaltung Start ca. 17:12 Spielzeit (19:12 real), Dauer: 51 min.
20.09.2009, Instanz 1, Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Herbst, keine Grossveranstaltung Start ca. 17:12 Spielzeit (19:12 real), Dauer: 51 min.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
"Jim Kirk" ... also known as Signaler