Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man die Ansagen bei dieser Simulation macht, und was ich dazu brauche. wenn Ihr mir helfen könnt dann schreibt es mir.
Ansagen im System
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 710279
Re: Ansagen im System
Hi,
wenn Du die "Gleisansagen" meinst ... brauchst Du dazu ne zweite Soundkarte und kannst dann über Headset - nachdem Du den Befehl "Gleisansage" gewählt hast - diese selbst nach dem "Gong" durchführen und hörst Dich dann selbst. Mehr ist das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
wenn Du die "Gleisansagen" meinst ... brauchst Du dazu ne zweite Soundkarte und kannst dann über Headset - nachdem Du den Befehl "Gleisansage" gewählt hast - diese selbst nach dem "Gong" durchführen und hörst Dich dann selbst. Mehr ist das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
-
- StiTz: 707474
Hallo,
Viele Grüße
Elsterwolke
etwas Fantasie brauchst Du und ist bestimmt ganz gut, sowie vorher die Betätigung der Forensuche nach "Ansagen" oder "Gleisansage" .zugi hat geschrieben:... und was ich dazu brauche...
Viele Grüße
Elsterwolke
Jetzt auch ohne 2. Soundkarte, sofern die eine Full-Duplex-Fähig ist (inzwischen die meisten). Alternativ kann man auch die Stitz-Nummer 99500 anrufen.tigerwoods hat geschrieben:Hi,
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Wie rufe ich sie an und wo finde ich sie?
-