Hallo ihr,
da ich gern in Gifhorn (Niedersachsen) spiele, wollte ich gern mal ein Vorschlag zum neuen gelenkten FS machen.
Am HP Immensen-Arpke (HIMS) befinden sich 4 Weichen, bei denen keine gelenkte FS möglich ist. Würde mich sehr freuen, wenn man dies dort nachträglich einbauen würde, da man so gut wie nie GWB nach Lehrte benötigt. =)
EDIT: Warum hat man an der Einfahrt von Lehrte & Wolfsburg die gelenkte FS entfernt?
Viele liebe Grüße
Gifhorn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gifhorn
Hallo, ich bin zwar nicht der Erbauer von Gifhorn, aber ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich trotzdem mal schnell antworte.
Die gelenkten FS sind neu rein gekommen und automatisch gesetzt worden, weswegen der Erbauer dafür so nix kann. Es ist also nicht vom Erbauer beabsichtigt. Wir Erbauer müssen nun alle erstmal neben unseren anderen Projekten unsere Anlagen checken, wo wir das separat ausbauen müssen. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß
Tfz218
Die gelenkten FS sind neu rein gekommen und automatisch gesetzt worden, weswegen der Erbauer dafür so nix kann. Es ist also nicht vom Erbauer beabsichtigt. Wir Erbauer müssen nun alle erstmal neben unseren anderen Projekten unsere Anlagen checken, wo wir das separat ausbauen müssen. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Danke für die schnelle Antwort.
Dann weiß ich schonmal bescheid =)
Dann weiß ich schonmal bescheid =)
An den Einfahrten haben gelenkte Fahrstraßen nie existiert, es besteht aber die Möglichkeit, diese nachträglich noch einzubauen. Ob das irgendwann passiert, bleibt abzuwarten.
In Immensen-Arpke werde ich vorerst keine Gelenkten FS verwenden, da in der nächsten Zeit noch einige Güterzüge mehr das Stellwerk bereichern werden und daher eventuell eine Überleitung auf das andere Gleis nötig werden könnte.
In Immensen-Arpke werde ich vorerst keine Gelenkten FS verwenden, da in der nächsten Zeit noch einige Güterzüge mehr das Stellwerk bereichern werden und daher eventuell eine Überleitung auf das andere Gleis nötig werden könnte.
Gruß Manuel