Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit Rummelsburg.Mir ist aufgefallen,daß der Fahrplan sehr "dürftig" ist.
Wäre es möglich zu dem bestehenden Fahrplan noch Bewegungen innerhalb des Stellwerks
einzubauen. Damit meine ich Züge vom AW West nach Ost und umgekehrt.
Ich finde,daß würde das STW noch interessanter machen.
Gruß
Ticky
STW Rummelsburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: STW Rummelsburg
Hallo,
möglich wäre es schon, aber da demnächst der Fahrplanwechsel auf dem Programm steht und momentan noch andere Projekte zu Ende gebracht werden müssen, fehlt es momentan an der Zeit.
Ich gehe mal davon aus, das Du Rummelsburg-Lokbespannt meinst, oder? Denn ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, da Du von AW redest, es aber in der ganzen Anlage kein AW gibt.
Gruß
Tfz218
möglich wäre es schon, aber da demnächst der Fahrplanwechsel auf dem Programm steht und momentan noch andere Projekte zu Ende gebracht werden müssen, fehlt es momentan an der Zeit.
Ich gehe mal davon aus, das Du Rummelsburg-Lokbespannt meinst, oder? Denn ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, da Du von AW redest, es aber in der ganzen Anlage kein AW gibt.
Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Hallo,
sicher mein ich Rummelsburg.Was AW angeht kann auch BW sein.
Wann findet der Fahrplanwechsel statt??
Gruß
Ticky
sicher mein ich Rummelsburg.Was AW angeht kann auch BW sein.
Wann findet der Fahrplanwechsel statt??
Gruß
Ticky
Der Termin steht noch nicht fest.
Hallo,
wird denn dann im neuen Fahrplan auch mehr Verkehr ( Umsetzarbeiten innerhalb des Stellwerks) in Rummelsburg geben?
Dann würde sich das Warten lohnen.
Gruß
Ticky
wird denn dann im neuen Fahrplan auch mehr Verkehr ( Umsetzarbeiten innerhalb des Stellwerks) in Rummelsburg geben?
Dann würde sich das Warten lohnen.
Gruß
Ticky
Wird sich zeigen was machbar ist.
-
Ich mag dieses Stellwerk auch besonders, würde mich freuen, wenn es mehr Zugbewegungen geben würde.
Momentan kapier ich auch nicht, warum dieses Stellwerk eine Bewertung von 5,2 hat.
Wenn ich Stellwerk Rummelsburg - Lokbespannt mit Stellwerk Frankfurt Fzf/Fsf vergleiche und zwischen den Bewertung
nur ein Unterschied von 1,3 liegt und mir dabei die Zugbewegung anschaue, frage ich mich wirklich, wie es zu der 5,2
gekommen ist
Hoffentlich gibt es nach dem Fahrplanwechsel mehr zu tun, momentan meide ich dieses Stellwerk einfach nur.
Momentan kapier ich auch nicht, warum dieses Stellwerk eine Bewertung von 5,2 hat.
Wenn ich Stellwerk Rummelsburg - Lokbespannt mit Stellwerk Frankfurt Fzf/Fsf vergleiche und zwischen den Bewertung
nur ein Unterschied von 1,3 liegt und mir dabei die Zugbewegung anschaue, frage ich mich wirklich, wie es zu der 5,2
gekommen ist
Hoffentlich gibt es nach dem Fahrplanwechsel mehr zu tun, momentan meide ich dieses Stellwerk einfach nur.
mfG
LittleGhost
LittleGhost