Störungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Störungen
servus,
ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber es kommen so gut wie gar keine Störungen mehr. Selbst wenn die Themen volles Programm ansagen wie z.B. "schwerer Winter, Grossveranstaltung, Stromausfall, Bauarbeiten" so kommen keine Störungen.
Es gab vor ein paar Wochen mal, dass die 1. Stunde im Stellwerk verstärkt Störungen bekommt. Jetzt kommt überhaupt nichts mehr...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber es kommen so gut wie gar keine Störungen mehr. Selbst wenn die Themen volles Programm ansagen wie z.B. "schwerer Winter, Grossveranstaltung, Stromausfall, Bauarbeiten" so kommen keine Störungen.
Es gab vor ein paar Wochen mal, dass die 1. Stunde im Stellwerk verstärkt Störungen bekommt. Jetzt kommt überhaupt nichts mehr...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
-
- StiTz: 701997
Re: Störungen
Guck doch mal wie es in der Realität ist... Geht da jeden Tag was schief?
Gruß DragonGuard
PS: Das soll eine Frage sein, die du dir selbst beantworten sollst...
Gruß DragonGuard
PS: Das soll eine Frage sein, die du dir selbst beantworten sollst...
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
- StiTz: 705427
naja das hier ist aber nur ein Spiel...
Und ich habe mit einigen schon selbst Streckensperrungen gemacht da es sonst zu langweilig ist. Störungen machen einfach mehr Spaß hier. Nicht übertrieben viele aber schon so einige.
Und ich habe mit einigen schon selbst Streckensperrungen gemacht da es sonst zu langweilig ist. Störungen machen einfach mehr Spaß hier. Nicht übertrieben viele aber schon so einige.
Hallo,ET411 hat geschrieben: Und ich habe mit einigen schon selbst Streckensperrungen gemacht da es sonst zu langweilig ist. Störungen machen einfach mehr Spaß hier. Nicht übertrieben viele aber schon so einige.
na dann machst du es ja richtig es gibt auch Spieler die anderer Meinung sind als du und gerne einfach in Ruhe ein bischen spielen !
Deswegen finde ich deine Lösung ziemlich gut wenn man einfach selber "Störungen" einbaut mit dem richtigen Nachbarn kannst du das soger Stw. übergreifend machen.
viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
aber was ich nicht verstehe, wenn es schon verschiedene Themen gibt, dann müsste z. B. im Winter auch mehr Störungen geben oder? Jetzt haben Themen nur noch Auswirkungen auf die Verspätung und Geschwindigkeit des Zuges.
Hallo,
nein du siehst es richtig das ist aber jedem Erbauer überlassen ob es im Winter mehr oder weniger Störungen als im Sommer gibt du wirst Anlagen finde wo es so ist aber auch andere bei denen es bei Stromausfall mehr Störungen gibt als im Winter.
viele Grüße
nein du siehst es richtig das ist aber jedem Erbauer überlassen ob es im Winter mehr oder weniger Störungen als im Sommer gibt du wirst Anlagen finde wo es so ist aber auch andere bei denen es bei Stromausfall mehr Störungen gibt als im Winter.
viele Grüße
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.
-
- StiTz: 701997
Manche Erbauer verbauen zum Winter hin gern mal eine Störung mit vereister Oberleitung oder lassen häufiger Weichenstörungen auftreten...
Aber wer und wo wird nicht verraten Das wäre ja sonst langweilig
Aber wer und wo wird nicht verraten Das wäre ja sonst langweilig
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
achso ok
DANKE für eure sehr schnellen, hilfreichen Antworten
DANKE für eure sehr schnellen, hilfreichen Antworten
Eine der angesprochenen abgesprochenen Streckensperrungen von ET411 ist zum Beispiel FFM Hbf. Übergabe Frankfurt Süd A, beide Gleise gesperrt.
Das ergibt schon eine recht interessante Situation für den Zugverkehr in beiden Stellwerken dort.
Das wäre evtl. für ein Thema noch eine Interessante Variante um dies fest mit einzubauen. Sofern der Stellwerkerbauer von FFM Hbf und FFM Süd Lust und Zeit hat.
Das ergibt schon eine recht interessante Situation für den Zugverkehr in beiden Stellwerken dort.
Das wäre evtl. für ein Thema noch eine Interessante Variante um dies fest mit einzubauen. Sofern der Stellwerkerbauer von FFM Hbf und FFM Süd Lust und Zeit hat.
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
Hallo,firedart hat geschrieben:Eine der angesprochenen abgesprochenen Streckensperrungen von ET411 ist zum Beispiel FFM Hbf. Übergabe Frankfurt Süd A, beide Gleise gesperrt.
da ich gerade an Süd sitze .....
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
cool Sven
Ich lass mich überraschen
[blödsinn]Und nach dem du dich 3 Wochen drauf gefreut hast ist alles so wie früher *gg*[/blödsinn]
versteh ich nicht ?Eiblein hat geschrieben:[blödsinn]Und nach dem du dich 3 Wochen drauf gefreut hast ist alles so wie früher *gg*[/blödsinn]
Mfg Sven
So spätestens in 48h ist Sie im Frankfurter Hbf sichtbar, wenn man das Richtige Thema erwischtET411 hat geschrieben:cool Sven
Mfg Sven
Nachtrag: In Süd sitzen gerade viele Helfer um da die S-Bahn einzubauen.
Wir versuchen das bis Weihnachten noch zu schaffen, dann macht die Störung zu zweit erst richtig Spass.