Nabend,
ich hätte da eine Idee zum Stellwerk Bünde. Vielleicht wurde ja schonmal drüber gesprochen, ich weiss es nicht.
Um das Stellwerk Osnabrück mit Bünde direkt zu vernetzten wäre es doch möglich die Bahnhöfe:
- Westerhausen
- Wissingen
- Melle
- Bruchmühlen
an das Stellwerk Bünde anzuschliessen......?? Ausserndem ist in Bünde dann auch mehr los
Schöne Grüße aus Rheine
M.V
Anregung Stellwerk Bünde(Westf.)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 704960
Anregung Stellwerk Bünde(Westf.)
5 Minuten vor der Zeit ist des Eisenbahners pünktlichkeit.
Re: Anregung Stellwerk Bünde(Westf.)
naja ist zwar ein netter gedanke doch gehört diese strecke zum neidersachsen genauso wie osnabrück irgendwann mal umzieht
Der Lückenschluss ist geplant bis nach rheine doch es gibt wie immer keineli termine
Der Lückenschluss ist geplant bis nach rheine doch es gibt wie immer keineli termine
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
- StiTz: 704960
Achso,
dann lass ich mich mal Überraschen....
dann lass ich mich mal Überraschen....
5 Minuten vor der Zeit ist des Eisenbahners pünktlichkeit.
Moin,
hatte die Idee auch schon mal...
Andre G hat folgendes dazu geschrieben (hoffe das ist so noch aktuell):
Danny Dee
hatte die Idee auch schon mal...
Andre G hat folgendes dazu geschrieben (hoffe das ist so noch aktuell):
MFGAndreG hat geschrieben:Hi Danny
in der Tat ist das Stellwerk Bünde nicht das Aktuellste und nicht besonders groß.
Allerdings wird eine Überarbeitung des Stellwerks wohl noch auf sich warten müssen. Der Erbauer ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.
Ein Projekt "Lückenschluss" Löhne-Osnabrück ist derzeit ebenfalls nicht geplant. Die erbauerischen Kapzitäten in der Region Münsterland sind derzeit an anderer Stelle gebündelt.
Ob ein Lückenschluss in dem einen Stellwerk möglich ist, halt ich ebenfalls für fraglich, da do noch einiges an Strecke zu überbrücken ist.
Grüße,
Andre
Danny Dee
Zuletzt geändert von cstraub86 am Mo Dez 21, 2009 8:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat mal lesbar gemacht ;-)!
Grund: Zitat mal lesbar gemacht ;-)!