Hallo Lieber User und Userinnen,
ich hatte einen Vorschlag an die Admins dieser HP geschickt und Ratschläge, wie man was machen könnte. Vorschlag war, Aktuelle Fahrpläne und Stellwerke.
Im Raum S Bahn Rhein Ruhr die Stellwerke zu aktualisieren und die Fahrpläne zu gleich auf den Stand vom Fahrplanwechsel 13.12.2009 zu bringen.
Da eine Antwort zurück kam, wie: Wir wollen hier sowas nicht, sondern auf den alten Zeitstand lassen. Ungefähr so. Naja dafür Danke ich den Admins mit ihren Dickköpfen und die nehmen
keine Vorschläge geschweige den Ratschläge an. Schließlich warte ich schon seit 2 Wochen auf eine Antwort. Da kann man mal sehen, das diese Leute es überhaupt nicht interessiert, was die User
vorschlagen und evtl. in Zukunft verbessern könnten.
Liebe Grüße
MysticalSTW
Tolle Unterstützung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- MysticalSTW
Tolle Unterstützung
Ich esse keinen Honig, sondern Lutsche Bienen.
Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
Re: Tolle Unterstützung
rate mal was wir hier in unserer Freizeit gerade machen ?MysticalSTW hat geschrieben:Hallo Lieber User und Userinnen,
ich hatte einen Vorschlag an die Admins dieser HP geschickt und Ratschläge, wie man was machen könnte. Vorschlag war, Aktuelle Fahrpläne und Stellwerke.
Im Raum S Bahn Rhein Ruhr die Stellwerke zu aktualisieren und die Fahrpläne zu gleich auf den Stand vom Fahrplanwechsel 13.12.2009 zu bringen.
Da eine Antwort zurück kam, wie: Wir wollen hier sowas nicht, sondern auf den alten Zeitstand lassen. Ungefähr so. Naja dafür Danke ich den Admins mit ihren Dickköpfen und die nehmen
keine Vorschläge geschweige den Ratschläge an. Schließlich warte ich schon seit 2 Wochen auf eine Antwort. Da kann man mal sehen, das diese Leute es überhaupt nicht interessiert, was die User
vorschlagen und evtl. in Zukunft verbessern könnten.
Liebe Grüße
MysticalSTW
Man müsste auch mal das Forum lesen.
Ach und der Ton macht die Musik oder ?
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
So, jetzt reicht es! Du schickst hier ständig PNs an mich ohne auch nur im geringsten darauf zu achten, dass nicht ICH für alle Regionen alleine zuständig bin. Mein Hinweis, dass MEINE Region, nämlich "S-Bahn München 2004" eine historische Region ist und den alten Fahrplan behält, verstehst du auch nicht. Statt dessen kommst du mir mit einer anderen Region, dich ICH eben nicht betreue. Nachdem ich dir das versucht habe klar zu machen, machst du mir statt dessen Frechheiten, wie es denn sein könne, dass UNS das so egal wäre und wie WIR es überhaupt wagen könnten, nicht nach dem allerneusten Fahrplan zu fahren.
Bevor DU hier also weiter irgendwelche völlig unpassenden und auch falschen Behauptungen in den Raum wirfst und dabei die völlig falschen Leute anpflaumst, solltest DU dich vielleicht mal etwas mit dem System hier befassen. Da steht bei jeder Region der zuständige dran.
Deine Art jetzt hier auch noch öffentlich Deine Unkenntnis zur Schau zu stellen, ist echt traurig. Aber nach deinen PNs kann ich da kein Mitleid mehr haben. Deshalb ist das hier nicht nur eine Klarstellung sondern auch gleich deine 1. Verwarnung!
Und wie Sven schon schreibt, opfern hier Leute ihre Freizeit um solch undankbaren Wünschen nachzukommen.
Bevor DU hier also weiter irgendwelche völlig unpassenden und auch falschen Behauptungen in den Raum wirfst und dabei die völlig falschen Leute anpflaumst, solltest DU dich vielleicht mal etwas mit dem System hier befassen. Da steht bei jeder Region der zuständige dran.
Deine Art jetzt hier auch noch öffentlich Deine Unkenntnis zur Schau zu stellen, ist echt traurig. Aber nach deinen PNs kann ich da kein Mitleid mehr haben. Deshalb ist das hier nicht nur eine Klarstellung sondern auch gleich deine 1. Verwarnung!
Und wie Sven schon schreibt, opfern hier Leute ihre Freizeit um solch undankbaren Wünschen nachzukommen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Ja super - ein wenig Forum lesen hätte vielleicht bei der Aktualisierung Deines Kenntnisstands helfen können. Dann hättest Du Deine Vorschläge, mit einem gut gewählten Titel, hier im Forum gepostet oder an die zuständigen R-Admin/Erbauer direkt gesendet.MysticalSTW hat geschrieben:ich hatte einen Vorschlag an die Admins dieser HP geschickt und Ratschläge, wie man was machen könnte. Vorschlag war, Aktuelle Fahrpläne und Stellwerke.
In den Antworten der "Admin's" stand doch bestimmt was drin, wie man raus bekommt, wer für welche Region zuständig ist, gelle?
Den Rest von Dir erspare ich mir besser, denn Unwahrheiten zu kommentieren macht keinen Spaß.