Ich habe den Beitrag gelesen.
Ein User kommt mit einem Problem ins Forum. Er bekommt einen (vermutlich sarkastisch gemeinten) Beitrag. Dies kommt jedoch als vollkommen ernstgemeint beim User an. In dessen Antwort werte ich die Aussage bezüglich "die Seite" als den kompletten Sim. Nicht die Seite 9 in diesem Forenbeitrag.
Natürlich hast du recht Mario. Beiträge ohne Satzzeichen sind schlecht zu verstehen und eine vernünftige Schreibweise wird durch die Boardregeln sogar gefordert (und mit dem Lesen deiner Beiträge hatte ich bisher nie Schwierigkeiten, Komma hin oder her
)
Ich finde es immer wieder schade, dass sich in der Umgangsform mehrfach vergriffen wird. Das betrifft viele Gruppen im Sim, auch ich habe mich schon mal daneben benommen. Aber ich versuche mich zu bessern. Ich denke mir immer: "Das ist ein Spieler. Der spielt meine Stellwerke. Dem Spieler soll es spaß machen, hier zu sein. Also reiß dich zusammen und sei freundlich.".
Jetzt gerade eben habe ich mich bei meinem Schreiben durch einen zuvor gelesenen Artikel leiten lassen. (Interesse:
hier und
hier.
Im Nachhinein betrachtet möchte ich mich für meine unglückliche Ausdrucksweise entschuldigen. Meine Frust über den Umgang einiger mit den Usern ist leider an einer Person (dir, Mario) sowie der Admin-Gruppe hängen geblieben. Das war aber nicht meine Absicht.
Gruß DragonGuard