Region Ostschweiz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Region Ostschweiz
Da die Anpassungen bei der RhB doch grösser sind als erwartet, mussten die Stellwerke Sagliains und Klosters ebenfalls unsichtbar gestellt werden.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich
Hallo zusammen
Da die Stellwerke Wil und Weinfelden umgebaut werden und die beiden Einspurstrecken Wil - Weinfelden sowie Gossau - Sulgen ergänzt werden, sind diese Stellwerke unsichtbar.
Dies tangiert ebenfalls das Stellwerk Romanshorn, weshalb auch dieses unspielbar ist.
Gruss Peter
Da die Stellwerke Wil und Weinfelden umgebaut werden und die beiden Einspurstrecken Wil - Weinfelden sowie Gossau - Sulgen ergänzt werden, sind diese Stellwerke unsichtbar.
Dies tangiert ebenfalls das Stellwerk Romanshorn, weshalb auch dieses unspielbar ist.
Gruss Peter
Hallo
Das Stellwerk Calanda ist wieder spielbar, inkl. des neuen Fahrplans bei der RhB.
Die restlichen RhB-Stellwerke brauchen noch ein wenig Zeit.
Zudem sind die Stellwerke Romanshorn, Thurtal (früher Weinfelden) und Wil wieder sichtbar. In Wil wurde der Güterverkehr jedoch noch nicht eingebaut, dieser folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Spielen!
Das Stellwerk Calanda ist wieder spielbar, inkl. des neuen Fahrplans bei der RhB.
Die restlichen RhB-Stellwerke brauchen noch ein wenig Zeit.
Zudem sind die Stellwerke Romanshorn, Thurtal (früher Weinfelden) und Wil wieder sichtbar. In Wil wurde der Güterverkehr jedoch noch nicht eingebaut, dieser folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Spielen!
Hallo zusammen
Das Stellwerk RhB / Samedan wurde auf den aktuellen Stand gebracht und hat ein neues Design bekommen. Die weiteren RhB Stellwerke folgen in den nächsten Wochen.
Weiters wurde in der Region Ostschweiz (ohne RhB) bereits der Fahrplan 2025 umgesetzt.
Viel Spass beim Spielen.
Das Stellwerk RhB / Samedan wurde auf den aktuellen Stand gebracht und hat ein neues Design bekommen. Die weiteren RhB Stellwerke folgen in den nächsten Wochen.
Weiters wurde in der Region Ostschweiz (ohne RhB) bereits der Fahrplan 2025 umgesetzt.
Viel Spass beim Spielen.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich
Hallo zusammen
Das nächste RhB-Stellwerk RhB / Sagliains wurde wieder sichtbar gestellt.
Viel Spass beim Spielen.
Das nächste RhB-Stellwerk RhB / Sagliains wurde wieder sichtbar gestellt.
Viel Spass beim Spielen.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich
Das Stellwerke RhB / Klosters und RhB / Thusis sind nun auch wieder spielbar.
Wir wünschen viel Vergnügen.
Wir wünschen viel Vergnügen.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich
Das Netzt der RhB wächst. Mit dem Stellwerk RhB / Ilanz steht ab heute ein neues Stellwerk zur Verfügung.
Das Stellwerk schliesst an das Stellwerk RhB/Thusis an und führt bis nach Disentis.
Viel Spass beim spielen.
Das Stellwerk schliesst an das Stellwerk RhB/Thusis an und führt bis nach Disentis.
Viel Spass beim spielen.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich