Probleme mit der Darstellung einer Sim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Probleme mit der Darstellung einer Sim
Komisch, bei mir ist mit einem AMD Duron 900MHz mit 256MB RAM die Spiegelung nach maximal einer Sekunde weg
--- Hier wird gebuddelt. ---
Ja, bei mir auch, wenn ich das Fenster einmal verkleinere und dann wieder vergrössere. Mache ich das nicht, bleibt die Spiegelung....LotharImKeller hat geschrieben:Komisch, bei mir ist mit einem AMD Duron 900MHz mit 256MB RAM die Spiegelung nach maximal einer Sekunde weg
Z.., Z..., Zagi
Fdl ÖBB/NÖVOG Bf. Klangen
-
Bei mir isses so, ohne diesen Kunstgriff.zagi hat geschrieben:Ja, bei mir auch, wenn ich das Fenster einmal verkleinere und dann wieder vergrössere. Mache ich das nicht, bleibt die Spiegelung....LotharImKeller hat geschrieben:Komisch, bei mir ist mit einem AMD Duron 900MHz mit 256MB RAM die Spiegelung nach maximal einer Sekunde weg
Z.., Z..., Zagi
--- Hier wird gebuddelt. ---
Wie auch immer, solange es lösbar ist.
Stellt sich nur die Frage, warum dieses "Akte X" ( )-Phänomen auf einmal auftritt....
Stellt sich nur die Frage, warum dieses "Akte X" ( )-Phänomen auf einmal auftritt....
Hallo,
mal als allgemeiner Hinweis:
die Spiegelung ist neu und gewollt. Wem's stört der zieht entweder den Fahrplanteil hoch oder erhöht den Zoom.
die Spiegelung ist neu und gewollt. Wem's stört der zieht entweder den Fahrplanteil hoch oder erhöht den Zoom.
-
reiner95 hat geschrieben:Hallo,
Apropo Zoom. Vielleicht wurde es ja überlesen! Schaut mal hier.... http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 232#p73232
mfG
LittleGhost
LittleGhost
reiner95 hat geschrieben:Hallo,
Was ist Sinn der Spiegelung ? Muss ja einen Grund haben, wenns gewollt ist....
Es füllt diesen ätzendgrauen Raum unterhalb des Gleisbildes aus.
Es wäre übrigens nett wenn man einfach die Entscheidung der Entwickler durch solche Beiträge nicht immer Hinterfragen würde sondern es einfach akzeptieren.
Es wäre übrigens nett wenn man einfach die Entscheidung der Entwickler durch solche Beiträge nicht immer Hinterfragen würde sondern es einfach akzeptieren.
zum 1. Satz: Danke, das war die erste, voll erklärende Antwort zu diesem Thema !!!reiner95 hat geschrieben:Es füllt diesen ätzendgrauen Raum unterhalb des Gleisbildes aus.
zum 2. Satz: Zum Glück leben wir in einer Demokratie, in der neugierige Menschen ihren Wissensdurst stillen können, und dementsprechend fragen dürfen. Ebenso steht es einem in einer Demokratie frei, auf solche Fragen zu antworten oder auch nicht....
Gerade bei diesem Thema mit der Spiegelung sind die meisten ja wohl von einem Fehler ausgegangen, und nicht dass dies zur Abdeckung eines vermeintlichen Schönheitsfehlers initialisiert wurde, oder irre ich mich ? Ich habe zumindest keinen Topic gesehen, wo dies so gesagt wurde, oder habe ich evtl. etwas überlesen ?? Wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich, dann hätte ich wohl besser aufpassen sollen.
MfG
Zagi
Ein *sinnlosthread*: Auch bei mir ists nun nach ner halben Sekunde normal, sobald ich Multicore abschalte....
In diesem Sinne...
Gruß Zagi
In diesem Sinne...
Gruß Zagi