Re: Stellwerke Wuppertal
Verfasst: So Sep 20, 2009 11:28 pm
Hallo,
natürlich darf das ein Triebfahrzeugführer nicht! Das ist völlig richtig und offiziel ist dieser genannte Ausweis auch nötig! Aber zum Beispiel bei der
RB 47 fährt ein 628 und da ist es für mich ein leichtes die Tür offen zu lassen. Was wir ja sogar Offiziel sollen um für den Kunden erreichbar zu sein.
Aber letzt endlich hat da der Triebfahrzeugführer das letzte Wort. Bei Führerstandsmitfahrten natürlich nicht.
Bei 425 Fahrzeugen (RB 48) geht das natürlich nicht. Ich kann jetzt auch nicht jeden hier mitnehmen. Das war nicht so gewollt und ist auch nicht
beabsichtigt. Natürlich kann ich verstehen, das es toll es mal einen Führerstand Live zu erleben. Gerade jetzt im Herbst geht es wieder richtig ab.
Mein Hauptsächliches Interresse gilt aber dem eigentlichem Thema hier, das Stellwerk Wuppertal so realistisch wie möglich zu gestalten. Weil nur
so sich reale Situationen am besten nachstellen lassen. Und meiner Meinung macht es so am meisten Spaß.
Gruß
Joschi
natürlich darf das ein Triebfahrzeugführer nicht! Das ist völlig richtig und offiziel ist dieser genannte Ausweis auch nötig! Aber zum Beispiel bei der
RB 47 fährt ein 628 und da ist es für mich ein leichtes die Tür offen zu lassen. Was wir ja sogar Offiziel sollen um für den Kunden erreichbar zu sein.
Aber letzt endlich hat da der Triebfahrzeugführer das letzte Wort. Bei Führerstandsmitfahrten natürlich nicht.
Bei 425 Fahrzeugen (RB 48) geht das natürlich nicht. Ich kann jetzt auch nicht jeden hier mitnehmen. Das war nicht so gewollt und ist auch nicht
beabsichtigt. Natürlich kann ich verstehen, das es toll es mal einen Führerstand Live zu erleben. Gerade jetzt im Herbst geht es wieder richtig ab.
Mein Hauptsächliches Interresse gilt aber dem eigentlichem Thema hier, das Stellwerk Wuppertal so realistisch wie möglich zu gestalten. Weil nur
so sich reale Situationen am besten nachstellen lassen. Und meiner Meinung macht es so am meisten Spaß.
Gruß
Joschi