Also,
mein System wird von mir so schlank gehalten als möglich. Softwareschreiber sollten allerdings etwas mehr Disziplin haben, ein gutes Beispiel: neue Neroversionen bringen längst ein "fast" komplettes Multimediaumfeld. Die Soundkarte hat ein Multimedia-Paket. Von 5 Musikprogrammen, nicht gerechnet die Player, bringen 3 alle möglichen Mediacenter mit. Videoprogramme kommen auch nicht ohne eigene Datenmanager und Brennprogramme, usw............
Und das Handy und der Navi und die Kamera und der Drucker, alle wollen übers Internet mit Daten versorgt werden... und alle die Hersteller dahinter möchten natürlich die anderen auf dem System laufenden Prozesse je nach Intention: überflügeln, verdrängen, sabotieren, killen, ausspionieren.....
Captaincook bist du sicher, dass 99% davor sitzen? .. ich denke die sitzen in den Entwicklungsbüros der (multimedia)-Industrie
Java-Fehlermeldung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Java-Fehlermeldung
Noch mal zu diesem leidigen thema:
Habe als letzte Möglichkeit die Virtualisierung und XP Modus installiert, darauf hin ist ein Videoprogramm ins Stolpern geraten.
Nach Aufspielen einer System-Kopie und Wiederherstellung der aktuellen Installation, nach Anforderung der Java-Runtime durch ein Videokonvertierungstool konnte plötzlich über Firefox jegliche Stellwerksim-Funktion und auch Starten einer gespeicherten jar-Datei durchgeführt werden.
Soweit zu diesem Problem, das nächste kommt bestimmt Murphy sei Dank
Habe als letzte Möglichkeit die Virtualisierung und XP Modus installiert, darauf hin ist ein Videoprogramm ins Stolpern geraten.
Nach Aufspielen einer System-Kopie und Wiederherstellung der aktuellen Installation, nach Anforderung der Java-Runtime durch ein Videokonvertierungstool konnte plötzlich über Firefox jegliche Stellwerksim-Funktion und auch Starten einer gespeicherten jar-Datei durchgeführt werden.
Soweit zu diesem Problem, das nächste kommt bestimmt Murphy sei Dank