Störungsbombardierung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Marcel Paland

Re: Störungsbombardierung

Beitrag von Marcel Paland »

jetzt hört mal auf hier die leute persönlich anzugreifen

das ist eine Anregung an den erbauer des stellwerks

es kann einfach nicht sein das über 30min kein Zug fahren kann weil diverse störungen sämtliche Fahrstraßen und Weichenbewegungen unmöglich machen.

So ist es meinem Stellwerkskollegen Danielman und mir gestern abend passiert.

Und absicht dieses beitrags ist es das mal drauf hin gewiesen wird was uns da gestern negativ aufgefallen ist, und dann wird man hier persönlich angegriffen von einem sogenannten Fleischkutscher

also ich persönlich werde keinen beitrag mehr hier reinstellen wenn man direkt so angepampt wird.
fleischkutscher

Beitrag von fleischkutscher »

@ Marcel
habe ich Dich angepampt? Ich habe lediglich meine Meinung zu einem Thema geäussert in dem Du zu diesem Zeitpunkt nicht involviert warst.

@Daniel
gut, den letzten Teil vom letzten Satz hätte ich mir wirklich schenken können. Ich benutze jetzt dafür die gleiche Ausrede wie Du: Frustabbau. Im gleichen Atemzug entschuldige ich mich für diese Entgleisung.

@ beide
Und jetzt reflektiert bitte beide mal euer Verhalten. Selbst anprangern dass ich jemanden persönlich angehe, dann aber das gleiche in mehreren Posts ebenfalls tun. Auch nicht so prickelnd. Ich möchte da jetzt aber nicht weiter drauf rumreiten.
Friede?Bild

Achja, zur Grösse: Ich bin 183 cm. Für die einen gross, für die anderen klein 8)

Viele Grüsse
fleischkutscher
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Leute gehts noch? Eigentlich koennte man allen Postern nach JS sagen "5 setzen, Thema verfehlt".
js hat geschrieben:Nein, das sollte so nicht sein. Da ist irgendwie - nur bei manchen seltsamerweise - heute etwas schief gelaufen.
Wenn einem etwas nicht passt an den Stoerungen kann er selbstverstaendlich konstruktive Kritik im Forum ueben. Aber was hier zu lesen ist - teilweise leider nur Kindergarten!

Und zum 1000ten Mal, NEIN - der SIM ist kein Abbild der Realitaet, das sollten Einige bitte endlich beherzigen.
Antworten