AndreG hat geschrieben:Ok, das ist wahrscheinlich ein größeres Problem, das sich nicht direkt auf diese Züge beschränkt, sondern auch viele andere Züge treffen kann.
Hamm Pbf - Finde den Fehler!
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hamm Pbf - Finde den Fehler!
Ja, das ist dasselbe Problem.
Hallo DasGetoasteteToast,
danke für deine Meldung, wie bereits in einigen Threads geschrieben und auch vom "MeldungsRobot" zu entnehmen ist, wird bereits von Seiten der Entwickler mit Hochdruck dran gearbeitet, da hier wohl ein größerer Anlagenübergreifender Fehler vorliegt.
Sobald es behoben ist, werden sich hier oder in weiteren Threads die betroffenen Personen melden.
Liebe Grüße
cstraub86
danke für deine Meldung, wie bereits in einigen Threads geschrieben und auch vom "MeldungsRobot" zu entnehmen ist, wird bereits von Seiten der Entwickler mit Hochdruck dran gearbeitet, da hier wohl ein größerer Anlagenübergreifender Fehler vorliegt.
Sobald es behoben ist, werden sich hier oder in weiteren Threads die betroffenen Personen melden.
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Hallo,
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist:
Fast jedesmal, wenn diese falsche Reihenfolge bei mir kommt, kann ich den Zugnummernwechsel vergessen.
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist:
Fast jedesmal, wenn diese falsche Reihenfolge bei mir kommt, kann ich den Zugnummernwechsel vergessen.
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
-
-