Zu zweit von einer IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
2 Spieler via 1 IP
Moin,
Kpf-Kassel und LoksimMD sitzen gerade nebeneinander im selben WLAN und hätten gerne eine Freischaltung, danke!
LG,
Loksimmer
Kpf-Kassel und LoksimMD sitzen gerade nebeneinander im selben WLAN und hätten gerne eine Freischaltung, danke!
LG,
Loksimmer
Re: 2 Spieler via 1 IP
Kein Problem, wenn du bei dir noch den Wohnort im Profil ergänzen möchtest.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Zu zweit von einer IP
Hallo,
ich würde gerne mit dem User "Kunu" im gleichen Netzwerk spielen wollen, könnte man uns bitte dafür freischalten?
Danke
Grüße RE160
ich würde gerne mit dem User "Kunu" im gleichen Netzwerk spielen wollen, könnte man uns bitte dafür freischalten?
Danke
Grüße RE160
Mittlerweile ists zu dieser Frage schon eine Standard-Antwort geworden:
Wenn die Profile vollständig ausgefüllt wären, wäre es möglich. Nach derzeitigem Stand ist das aber nicht der Fall.
Wenn die Profile vollständig ausgefüllt wären, wäre es möglich. Nach derzeitigem Stand ist das aber nicht der Fall.
So kunu hat Seins bearbeitet, bei mir stand ja schon soweit alles drin... hoffe ich...
Grüße
Grüße
Alles ok, viel Spaß euch Beiden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Dankeschön
Aus gegebenen Anlass weise ich mal darauf hin das Anfragen zur Freischaltung per PN von mir nicht beachtet werden.
Ich danke euch wenn ihr dafür Verständnis habt.
Gleichzeitig öffne ich dieses Thema hier wieder. Da hat wohl der eine oder andere ein Problem mal ein neues Thema auf zu machen und schickt dafür lieber PN's an mehrere Admin gleichzeitig. Nicht nett ....
Ich danke euch wenn ihr dafür Verständnis habt.
Gleichzeitig öffne ich dieses Thema hier wieder. Da hat wohl der eine oder andere ein Problem mal ein neues Thema auf zu machen und schickt dafür lieber PN's an mehrere Admin gleichzeitig. Nicht nett ....
Zuletzt geändert von abrixas am Di Aug 07, 2012 8:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen zusammen geführt: "2 Spieler via 1 IP"
Grund: Themen zusammen geführt: "2 Spieler via 1 IP"
Na denn bitte ich doch darum mich (Marsim) und meinen Freund (undercarriage) zusammen freizuschalten,
wir hatten bereits ein neues Thema geöffnet das aber wieder weg war und alle Themen geschlossen waren hatte ich dich erst dann angeschrieben
wir hatten bereits ein neues Thema geöffnet das aber wieder weg war und alle Themen geschlossen waren hatte ich dich erst dann angeschrieben
Viel Spaß euch beiden.
-
- StiTz: 706401
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit: LoksimMD ist zu Besuch und wir würden gerne Morgen (16.09.2012) zusammen über eine IP simulieren
Vielen Dank und liebe Grüße von den zwei Simulanten aus Nordhessen (einer dauerhaft, einer zu Besuch ^^)
Kpf-Kassel & LoksimMD
es ist mal wieder soweit: LoksimMD ist zu Besuch und wir würden gerne Morgen (16.09.2012) zusammen über eine IP simulieren
Vielen Dank und liebe Grüße von den zwei Simulanten aus Nordhessen (einer dauerhaft, einer zu Besuch ^^)
Kpf-Kassel & LoksimMD
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
Wir wünschen viel Spass.
Hallo zusammen,
Ich, "Headshot" und mein Kumpel "masterdies" würden gerne öfters mal zusammen von einer IP spielen!
Mit freundlichen grüßen,
Headshot
Ich, "Headshot" und mein Kumpel "masterdies" würden gerne öfters mal zusammen von einer IP spielen!
Mit freundlichen grüßen,
Headshot
Hast du mich deshalb samstags früh um 07:45 per Telefon aus dem Bett geholt?
Nope, habe heut morgen noch nicht angerufen.
Masterdies, der neben mir sitzt, kann das bezeugen.
Masterdies, der neben mir sitzt, kann das bezeugen.